1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 29. November 2003.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    Marrt85,wenn du immer noch nicht begriffen hast das der Irak - Krieg ein reiner Beutezug der USA war tust du mir echt leid.Denn wenn die Amis wegen Saddam in den Irak einmarschiert sind müssten sie es auch in Nordkorea tun,wo ein mindestens genauso schlimmer Despot wie Saddam herrscht.Dazu kommt noch das Nordkorea ein Atomwaffen - Programm am laufen hat,und daher eine viel realere Bedrohung für die Welt ist als Saddam.Aber lieber 85er in Nordkorea gibt's ja nix zu holen(Unter dem Wüstenboden des Irak lagern die zweitgrössten Ölreserven der Welt!).Und du glaubst diesem ******* Bush der jede Firma die er geleitet hat vor die Wand gefahren hat immer noch seine Märchen.Weist du eigentlich woher Bush kommt,richtig aus dem Ölgeschäft.Desweiteren waren die Öl und Waffenindustrie seine Hauptgeldgeber im Wahlkampf.Glaubst du die haben den unterstützt weil er so sympatisch ist,oder weil sie für ihr Geld Rendite sehen wollen.Dazu passt auch gut das die Länder die sich nicht am Beutezug der Amerikaner beteiligt haben beim Wiederaufbau aussen vor bleiben.Zuletzt möchte ich dich darauf hinweisen das nicht ein von Bush genannter Kriegsgrund nach beendigung der Kampfhandlungen bewiesen werden konnte.Es gab keine Massenvernichtungswaffen und auch keine Verbindung zu Bin Ladens Terrornetzwerk.Dies haben die Geheimdienste Bush sogar mitgeteilt und das bevor er die wie wir heute wissen gefälschten Beweise der UN vorlegte(Da wusste er schon vom Geheimdienst das sie nicht echt waren,aber sie passten halt so wunderbar zu seinen Raubzugplänen!).Lieber 85er mach dir doch bevor du solchen Mist verzapfst mal ein genaures Bild der Lage.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @camaro: Das hast du sehr treffend formuliert! :cool:
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    anscheinend wissen hier manche leute immer noch nicht das die USA jeden Tag millionen ausgibt. Ganz sicher mehr als sie einnehmen. Aber das kommt eben davon wenn man sich nicht informiert und einfach alles nachplappert was die deutschen Medien einem vorgaukeln
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    Ja klar,Bush der Selbstlose Samariter.
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    und schon wieder einer der einfach alles nachplappert. waere ja auch zu schwer mal sein Gehirn anzustrengen.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Warum sollen Laender die nichts riskiert haben (offensichtlich weil sie zu feige sind) am Wiederaufbau beteiligt werden? Das waere doch voellig unlogisch. Es ist eine Sache gegen den Krieg zu sein aber jetzt will Deutschland das grosse Geld machen, das ist doch scheinheilig. Du kannst ja weiter Buecher von Michael Moore lesen aber die Wahrheit wirst du dadurch nicht erfahren. Die Welt ist schliesslich schonmal auf einen Diktator mit Schnauzer hereingefallen. Das darf nicht nochmal passieren. Weisst du eigentlich was passieren wuerde wenn Amerika das mit Nord Korea machen wuerde? Denk doch mal ein bisschen nach bevor du schreibst.
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    Natürlich weiss ich warum die USA das in Korea nicht machen,aus dem gleichen Grund warum sie nie die UDSSR angegriffen haben.Und selbst in den USA geht immer mehr Menschen ein Lichtlein auf das Bush sie schlichtweg belogen hat.Aber ein mutiger Krieger wie du kann bei sowas ja mal selbst mitmachen.Dir ist echt nicht mehr zu helfen und nun überlass ich dich den Ballerspielen und Rambo - Filmen die du wahrscheinlich permanent konsumierst.Amerika hat immer Recht genau wie du und nun mach den Kopp zu.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es geht nicht um das Geld, sondern um das Prinzip. Die deutsche Wirtschaft hat ja auch schon gesagt, daß es ihr kaum etwas ausmacht.

    Aber Deutschland soll dem Irak (sprich: der Besatzungsmacht) alle Schulden erlassen?

    Und Deutschland soll dem Irak finanziell unter die Arme greifen (was sie ja tun)?
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    @headbanger

    du hast ja echt tolle ansichten von Amerikanern. Da sieht man mal wie erwachsen du bist
     
  10. Squeezy

    Squeezy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Den Irakern geht es ja nun auch viel besser als vor dem Krieg. Die 30 täglichen Anschläge auf die Besatzer und die eigenen Leute kann man ja getrost vernachlässigen. Ebenso, dass bisher immer noch keine Chemiewaffen gefunden wurden, für die es vorher ja anscheinend klare Beweise gab und wegen denen der Krieg ja auch geführt wurde. Aber nun wird ja alles gut, Saddam wurde gerade festgenommen und ab sofort gibt es im Irak Frieden.

    Aber es ist ja wie immer gewesen. Die Amerikaner gehen mit ihrer großen Klappe in ein Land und haben absolut keine Pläne, was nach ihrer Invasion passiert. Das wird sich dann schon irgendwie richten.