1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Februar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 9. Januar 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere 1/2 im Februar

    "Buddy Movie" bezog sich auf "Hollywood Cops"... :D
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 1/2 im Februar

    Nein, ich finde den Begriff so oder so dämlich. Spielfilm genügt vollkommen.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 1/2 im Februar

    1. Teil: Vollkommen richtig. :D Ich lege Wert auf deutsche Filmtitel wie auch auf Synchronisation.
    2. Teil: Wieso das denn? Star Wars - Krieg der Sterne usw.
     
  4. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere 1/2 im Februar


    Muß ich Dir voll zustimmen der englischwahn kotzt mich einfach nur an !
    Serien in orginal Ton finde ich ******* weil zahlente Kunden ausgeschloßen werden! Nur für eine minderheit interesant.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere 1/2 im Februar

    Ich find Basketball *******. Verstehe die Regeln und denn Sinn nicht, bin voll ausgeschlossen :)
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 1/2 im Februar

    Ja ja, diese Originalsprachen-Fetischisten...Filme in der Originalsprache zu schauen gilt offensichtlich für viele als elitär. Es ist genau so wie bei den Handy-Angebern, die im Café das nigelnagelneue Handy mit Schnappi-Klingelton auf den Tisch stellen und gar nicht merken, dass sich die anderen Gäste vor Lachen kringeln. Ich kann ganz gut Englisch, habe natürlich auch ab und zu einen Film auf Englisch angeschaut. Es reicht aber, wenn man EIN PAAR Sätze in den 120 Minuten nicht versteht oder missversteht, schon ist der Filmspaß im A****. Und ich kann's nicht glauben, dass anscheinend 95 % der Poster bei Digitalfernsehen, AreaDVD usw. PERKEKT Englisch können.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 1/2 im Februar

    ich versteh aucn ur 80-90 % was im Film gesprochen wurde, aber dadruch wird mir der Filmspass absolut nicht getrübt, denn wenn du mal wirklich was nicht kapieren solltest, musste mal bisserl über den film nachdenken wa auch mal ganz gut ist. Und bisher hab ich dann alles noch verstanden...
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 1/2 im Februar

    Ja, aber wozu? Ich kann mir den Film auf Deutsch anschauen, dann verstehe ich alles...OK, vielleicht mit Ausnahme von "Der Bulle von Tölz" :D. Wenn ich etwas lernen möchte, kann ich mir den Film nachher nochmal auf Englisch anschauen.
     
  9. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere 1/2 im Februar

    :eek: Zahlente Kunden sind doch überall gern gesehen! :eek:
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere 1/2 im Februar

    Fear Dor Com kann mann sich auch ansehen ich habe ihn damals auf Direkt bestellt