1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Februar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 13. Januar 2004.

  1. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Langsam finde ich es dreist, das Premiere immer mehr Serien in die Filmkanäle steckt, um die Zahl der Neustarts künstlich auf über 25 zu halten. Neben Jeremiah jetzt auch noch Kingpin. Ansonsten gebe ich jedem Film erst mal eine Chance, auch wenn es nach B-Movie riecht, weil auch da in dem Videothekenmüll kleine "Rohdiamanten" schlummern.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die deutsche DVD kam vor ca. einem Monat heraus. Da es bisher keine Ankündigung für direkt gibt, wird der Film eventuell direkt im "normalen" Programm laufen, jedoch dauert das wohl noch (Verwertungskette).

    Übrigends wurde bei dem Film mal wieder gezeigt, wie groß der zeitliche Versatz eines Films von der Vermarktung sein kann. Der Film kam bei uns im März 2002 in die Kinos. Im Feb 02 kam schon die US DVD herraus.

    whitman
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich dachte Jay und Silent Bob gibt es schon lange auf DVD.
    Wird doch von ProSieben am Freitag in einer Woche gezeigt. (Oder ham die nach Jay and Silent Bob schlagen zurück noch einen gedreht)
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Film kommt tatsächlich nächste Woche auf Pro 7. Die DVD kam laut Amazon am 1.12.2003 raus.

    whitman