1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Dezember

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 2. November 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Aber um mal meinen Kritikern etwas den Wind zu nehmen: Film-mäßig wird der Dezember wohl richtig gut.
     
  2. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    sitzt du 24h am Tag vorm Fernseher und schaust dir gleichzeitig alle 7 Kanäle an?
    Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum dich das stört.

    ich bin für jede Abwechslung dankbar, die ich bei Premiere 1-7 bekomme
    das abonnierte Paket mag sich zwar Premiere Film nennen.
    Aber der Kanal nennt sich Premiere 1-7 und nicht Premiere Film 1-7 :D
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Und warum dann der Paketname? Wäre es deiner Meinung nach dann in Ordnung demnächst auf Premiere SPORT die Serie "Eine schrecklich nette Familie" auszustrahlen? Denn schließlich interessiert sich Al doch sehr für Football. Interessiert mich wirklich sehr deine Antwort, und zwar bitte ernsthaft.
     
  4. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    muss denn jeder thread mit diesem schrott zugemüllt werden???

    wie lautete gleich das thema?

    ich finde die filmauswahl für dezember auch ok.
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    hier die letzten Dez-Neustarts:

    25.12.-Bruce Allmächtig - IMDb 6,5/10
    Der Traumjob ist futsch, das Auto im Eimer, die Freundin (Jennifer Aniston) maulig: Im Leben von TV-Reporter Bruce Nolan (Jim Carrey) geht alles schief. Frustriert verflucht er Gott (Morgan Freeman) für sein Schicksal. Doch statt zu zürnen übergibt der Allmächtige Bruce für eine Woche die Macht. - In der dritten Zusammenarbeit von Jim Carrey und Komödienspezialist Tom Shadyac ('Der Dummschwätzer') brilliert Carrey mit göttlichen Gags und Grimassen.

    26.12.-Fluch der Karibik - IMDb 8,0/10
    Ein Fluch hat Captain Barbossa (Geoffrey Rush) und seine Crew in Zombies verwandelt. Als die Geisterpiraten die Tochter von Gouverneur Swann entführen, besiegeln sie jedoch ihr Todesurteil. Der in das Mädchen verliebte Schmied Will Turner (Orlando Bloom) und der verwegene Freibeuter Jack Sparrow (Johnny Depp) ziehen los, um die Untoten endgültig ins Grab zu befördern. - Turbulente, starbesetzte Abenteuerkomödie voller fantastischer Effekte.

    27.12.-Leben oder so ähnlich - IMDb 5,7/10
    Die ehrgeizige Reporterin Lanie Kerrigan (Angelina Jolie) hat nur ein Ziel: einmal so berühmt zu werden wie ihr großes Vorbild, die TV-Ikone Deborah Connors. Doch dann prophezeit ihr ein Hellseher den baldigen Tod. Geschockt beginnt sie, ihr oberflächliches Dasein zu hinterfragen und krempelt konsequent ihr Leben um. - Ironische humorvolle Fabel über den Sinn des Daseins mit Angelina Jolie ('Tomb Raider')

    28.12.-Spartacus -Teil 1 - IMDb 6,8/10
    Der thrakische Sklave Spartacus (Goran Visnjic) wird gezwungen, als Gladiator zur Belustigung des römischen Volkes zu kämpfen. Immer wieder muss er mitansehen, wie Sklaven gedemütigt, gefoltert oder ohne Grund hingerichtet werden. Entzürnt zettelt Spartacus einen Aufstand an, um das korrupte römische System in die Knie zu zwingen. - Actiondrama über Liebe, Aufopferung und dem Kampf um Freiheit mit 'E.R.'-Beau Goran Visnjic.

    29.12.-Spartacus -Teil 2

    30.12.-Der Feind in meinem Mann - IMDb 5,6/10
    Kaum verheiratet, entdeckt Julianne Olsen (Tara Reid) den wahren Charakter ihres Mannes Mitch (Kip Pardue). Obwohl sie große Angst vor dem Wasser hat, überredet dieser sie zu Flitterwochen auf einer kleinen Insel. Dort angekommen, entpuppt sich Mitch nach kurzer Zeit als Psychopath, der Julianne in Ketten auf der Insel festhält. - Spannender Thriller à la 'Der Feind in meinem Bett' mit Tara Reid ('Party Animals - wilder geht's nicht'

    31.12.-Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (0.15 Uhr) - IMDb 5,5/10
    Ein mysteriöses Phantom bedroht im Jahre 1899 den Weltfrieden. Unter der Führung des legendären Abenteurers Quatermain (Sean Connery) macht sich eine Truppe von (literarischen) Helden wie Dr. Jeckyll, Dorian Gray und Tom Sawyer auf, die Welt vor dem Bösen zu retten. - Spektakuläre Fantasy-Action nach dem Comic von Alan Moore, mit viel Augenzwinkern und bombastischer Ausstattung in Szene gesetzt
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    @quake187
    Vielen Dank!!!

    Es gibt viele gute Filme im Dezember. Ich hoffe nur, dass ich die alle gucken kann.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Sonst mußt Du Dir eben Urlaub nehmen. :cool:
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Für 6 Tage habe ich schon genommen!!

    Dazu fahre ich noch nach München für 4 Tage und im Hotel gibt es PayTV (ich hoffe nur, dass im Hotel Premiere gibt) :)
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Auf die Jur-Park-Teile freue ich mich auch. Scheint so, als ob Sci-Fi wirklich an Qualität zulegen könnte. :)