1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Dezember

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 2. November 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Mal abgesehen davon das Premiere mal wieder etwas hinter her hinkt, aber darin waren Premiere und die Verleihe ja noch nie gut und Terminator3 ja sogar schon im free-tv kommt (ok das ist ne andere Geschicht ;) ) - ist das Programm doch gut. T3, FD2, Luther sind sicherlich die drei Highlights der ersten Dezemberhälfte. Einzig von RepliKate kann ich abraten und mich wundert die recht hohe imdb Wertung.
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Die Versuchung des Padre Amaro habe ich im Kino im Original gesehen !
    Toller Film- den Versuchungen unterliegen halt alle !
    Der Hauptdarsteller Gael García ist eh ein "Glückspilz".
    In jedem seiner Filme darf ein ein anderes Schneckchen flachlegen (siehe auch Amores perros oder Y tu máma también), die (arme) Kleine in diesem Film ist auch wieder spitze - das aber nur am Rande gesagt für uns Männer !!! Ist ja heute Weltmännertag, hombres !!!
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Wann kommt Terminator 3 im Free TV?
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Sagte ja das das eine andere Geschichte ist. five in UK hat einen Deal für 2-3 Filme die sie als Premiere zeigen dürfen (Charlies Angels 2 war da glaub ich noch bei) und machen daraus jetzt einen riesigen Trara drum. Geld regiert halt die Welt und es ist immer eine Frage wieviel jemand bereit ist zu zahlen...
     
  5. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Also ich verstehe einige Leute nicht die dauernd über das Film Programm meckern. Auf Pro7 lief ja Fahrenheit 9/11 dauernd durch Werdbung unterbrochen, und das findet man bei Premiere ja nicht.
    Das Dezember Programm ist gut! Seht euch mal die Preise für die DVD an, wenn man die alle ausleihen bzw. kaufen würde könnte man das als normaler Mensch nicht bezahlen.
    Die Preiserhöhung fand ich auch nicht ok aber nun gut, im normalen TV kommt doch nur schrott und Premiere Film ist für mich noch die einzig lohnende alternative im deutschen TV.
     
  6. baby spice2

    baby spice2 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Endlich wieder ein Monad wo Premiere gute Filme bringt alls erst austrahlung!Weiter so Premiere
    Gruß
    Baby Spice
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Am Donnerstag kommen neue Filme auf Direkt. Van Helsing, Kill Bill:Vol.2
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Im Vergleich zu Free-TV ist der Dezember aber noch lauer als der Rest des Jahres. Da kommen incl. Weihnachtsfeiertage auch einige Kracher.

    Ausserdem ist das Kinoloch inzwischen vorbei und es sollten allmählich wieder mehr gute Neustarts kommen !
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Was für Filme kommen denn?
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Kommt drauf an wer die Rechte dafuer hat.

    Wenns der Verbloedungssender RTL, dann wirste den Film in 4:3 und Stereo entweder zu Ostern oder zu Weihnachten sehen.

    MfG