1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im August

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 28. Juni 2004.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere 1/2 im August

    Bei normalen Spielfilmen würde mich das "Drübersprechen" natürlich auch stören. Aber Jackass ist ja in dem Sinne kein auf einem Drehbuch basierender
    Film. Der ist eher mit einem Dokufilm vergleichbar. Schau doch mal in den Discovery Channel rein, da wird bei US-Dokus auch immer über den OT gesprochen, und da passt es auch und stört (mich zumindest) kein bißchen.
    Oder die ganzen mit Jackass vergleichbaren Shows auf MTV, da wird auch entweder drübergesprochen oder untertitelt.
    Bei spontanen, "aus dem Leben gegriffenen" Dialogen passt einfach keine Synchro. Hat mich z.B. schon bei "Blair Witch Project" gestört, der war auch vergleichbar mit einem Dokufilm.