1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im August

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 27. Juni 2003.

  1. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Manche Filme sind nicht schlecht. Filme mit kleinem Budget haben dann halt nicht die super duper Spezial Effekte wie die ganz grossen Kino Filme aber macht das wirklich einen guten Film aus?

    <small>[ 12. Juli 2003, 16:53: Beitrag editiert von: Fipu19 ]</small>
     
  2. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anstatt diese schlechten Filem könnte man doch älterere Sachen auf 1/2 bringen ,in 16:9 und Dolby Digital.

    Aber das Sommerloch sieht man sogar auf Direkt.

    5 Jahre alte Honkong Schinken.
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Geschrei hier möchte ich nicht ertragen, wenn sich Premiere erdreisten würde, auf Premiere 1/2 ältere Filme zu zeigen, auch wenn sie technisch aufgepeppt sind.

    Gruß
    wfbyankee
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde vermutlich zum Telefonhöhrer greifen und wieder ein Filmabo abschliessen. breites_

    PS: Habe mein Fimabo gekündigt, da ich seit 3 Jahren bei Premiere vergeblich auf Filme wie "007-Reihe", Titanic, Es war einmal in Amerika, Brave Heart, Independence Day, Das Schweigen der Lämmer etc. warte. Kofler nudelt die neuen Filme 1/2 Jahr durch die Multiplex-Kanäle. Dann verschwinden die Filme im Premiere-Nirwana. Möglicher Grund: Kofler hält die Rechte an den neuen Filmen nur für eine bestimmte Zeit und hat kein Geld für eine erneute Ausstrahlung der Blockbuster zu einem späteren Zeitpunkt.

    <small>[ 12. Juli 2003, 18:36: Beitrag editiert von: tschippi ]</small>
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    He? Wiso sollten die solche alten Schinken auf Prem 1-5 bringen. Da verlange ich schon neue Ware... 6-7, Nostalgie, 13th Street, MGM, Studio U. (noch) sind dafür da...
    Gruß Eike
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Eike:

    Leider wird auf den von Dir genannten Kanälen nicht in 16:9 anamorph gesendet (siehe Vorschlag von Ranma)

    <small>[ 12. Juli 2003, 21:10: Beitrag editiert von: tschippi ]</small>
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Neustarts vom 23.-29.8.:


    -Joyride - Spritztour
    Auf dem Weg durch die USA foppen Fuller (Steve Zahn), sein Bruder Lewis (Paul Walker) und Venna (Leelee Sobieski) Trucker mit einem alten CB-Funkgerät. Sie versprechen heiße Dates mit einem süßen Girl in Motels. Lasterfahrer 'Rostiger Nagel' findet das gar nicht witzig und eröffnet eine gnadenlose Jagd auf das entsetzte Trio. - Mörderische Highwaytour zwischen Horror und Roadmovie.

    -Schwer verliebt
    Hal (Jack Black) ist selbst eher dicklich, steht dennoch aber nur auf Mädchen mit Modelfigur. Bis er nach einer Hypnose plötzlich die innere Schönheit von Frauen erkennt. Prompt verliebt sich Hal in die fettsüchtige Rosemary (Gwyneth Paltrow), in seinen Augen eine überirdische Schönheit. Doch irgendwann ist die Hypnose zuende. - Die Klamauk-Brüder Farrelly ('Verrückt nach Mary') mixten eine gute Portion Moral in ihren derben Pfunds-Spaß

    -Teenage Caveman
    Ein Atomkrieg hat die Erde zur Einöde gemacht. Die Menschen hausen wie zur Steinzeit in Höhlen, dürfen sich weder dem Sex noch dem Bücherlesen widmen. David (Andrew Keegan) flieht mit einigen Freunden in eine Geisterstadt. Dort führt ein Pärchen ein auschweifendes Luxus- und Lotterleben, zu dem es auch die Besucher animiert. Das hat tödliche Folgen. - Orgiastischer Zukunftsalbtraum von 'Kids'-Regisseur Larry Clark

    -Prince William
    Mitten in der Nacht weckt Prinz Charles (Martin Turner) seine Söhne William (Jordan Frieda) und Harry (Eddie Cooper): Ihre Mutter, Prinzessin Diana, sei in Paris bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Fortan sind die jungen Prinzen vor der Presse nicht mehr sicher. Auch soll William seinen Vater bei offiziellen Anlässen begleiten. - Das nicht vorhandene Privatleben eines armen Königsbuben. Für Fans der Royal-Family ein Muss

    -Rats - Mörderische Brut
    Reporterin Samantha (Sara Downing) lässt sich undercover in eine Suchtklinik einweisen, um fragwürdigen Therapiemethoden nachzugehen, die bereits zu Todesfällen geführt haben. Dabei macht sie eine grauenvolle Entdeckung: In den Gängen und Schächten der Klinik wimmelt es vor genmanipulierten Killerratten. - Pfiffiger Nervenkitzel mit fiesen Monster-Nagern.

    -Hell's Kitchen
    Seit ihrer Jugend leben Frankie (William Baldwin) und seine Freunde in New Yorks härtestem Stadtteil Hell's Kitchen. Da in ihrem Viertel Obergangster Holly (Armand Assante) das Sagen hat, schließen sie sich seiner Bande an. Ihr Versuch, dem Verbrechenssumpf zu entfliehen, erweist sich als fatal. Denn Holly duldet keine Aussteiger. - Edel gefilmt, namhaft besetzt: knochenharte Großstadtballade um Freundschaft und Verrat.