1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 23. Februar 2004.

  1. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Im Hinblick auf die Preiserhöhungen ist das Programm eigentlich schon dürftig.Wenn die Filmindustrie keine großen Filme liefert,könnte sich Premiere ja mal nach ein paar neuen Serien umsehen. FÜR MICH DER GRÖSSTE KÄSE: TRIPLE X
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hm, wenn man sich diese TOP-Filme im Bezug auf die Preiserhöhung auf der Zunge zergehen lässt, dann muss ich schon sagen ... dafür bezahl ich gerne kein Geld mehr.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Ab 9.4. Auf prem Direkt1 Fluch der Karibik breites_
    Ab 10.4.auf Prem Direkt2 Matrix Reloadel breites_
    Ich wahr im Kion und habe es auf DVD,Matrix Reloadel ist gut breites_ breites_
    Grüsse
    D-box1
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    24.4.-One Hour Photo
    Fotolaborant Sly (Robin Williams) fantasiert sich in das Leben seiner Kunden, indem er heimlich deren Familienfotos sammelt. Besonders bewundert er die scheinbar harmonische Ehe von Nina. Und rastet aus, als er sieht, dass sie von ihrem Mann betrogen wird. - Packender Psychotrip mit einem brillant-unberechenbaren Robin Williams.

    25.4.-Windtalkers
    Offizier Enders (Nicholas Cage) soll während des Zweiten Weltkriegs einen indianischen Code-Funker beschützen, dessen Sprache von den Japanern nicht verstanden wird. Droht der Funker in Feindeshand zu geraten, muss Enders ihn erschießen. Doch in den Schlachten des Pazifiks freunden die Männer sich an. - Eine berührende Story und Schlachtenbombast im legendären Stil John Woos ('Mission: Impossible 2')

    26.4.-Auf Herz und Nieren
    Glotze (Thierry van Werveke) und seine drei Sandkastenkumpels wollen Gangsterboss Banko (Burt Reynolds) über den Tisch ziehen. Als die Sache schiefgeht, will Banko binnen drei Tagen eine Million von den vieren. Glotze schlägt vor, die Kohle durch Organhandel zu organisieren. Dumm nur, dass seine Freunde ausgerechnet ihn für den geeigneten Spender halten. - Rabenschwarze Gaunergeschichte vom 'Knockin' On Heaven's Door'-Regisseur

    27.4.-Baywatch: Hochzeit auf Hawaii
    Mitch (David Hasselhoff), der nach einer Bootsexplosion unter Gedächtnisschwund leidet, will seine neue Freundin Alison (Alexandra Paul) auf Hawaii heiraten. Dort möchte auch seine Ex-Frau Neely (Gena Lee Nolin) den strammen Bademeister zurückerobern. Doch ein fieser Mafioso hegt noch immer Rachegelüste gegen Mitch und seine Crew. - Pam Anderson, Carmen Elektra & Co.: Prall gefüllte Bikini-Show, mit heißen Actionszenen gefüttert.

    28.4.-Lagaan
    Indien zur Kolonialzeit: Die Bauern müssen fette Steuern, genannt 'Lagaan', zahlen. Als diese verdoppelt werden sollen, läuft ein Dorf Sturm dagegen. Die Besatzer schlagen den Verzweifelten eine Wette vor: Sie sollen gegen die Briten Kricket spielen. Gewinnen sie, sind sie drei Jahre lang von 'Lagaan' befreit. Verlieren sie, müssen sie das Dreifache zahlen. - Exotisches Bollywood-Spektakel mit einer Oscar-Nominierung

    29.4.-Highway Psychos
    Beth (Radha-Rani Mitchell) arbeitet in einem Diner abseits des Highways. Eines Tages kommt ein junger Mann verletzt in die Bar und behauptet, drei Typen hätten ihn überfallen. Als diese aber später das Lokal betreten, verhalten sie sich freundlich und erzählen ihrerseits von einem Psychopathen. Bald muss sich Beth fragen, wem sie noch trauen darf. - Genüsslicher Dreh an der Spannungsschraube mit gut dosierten Schockeffekten
     
  5. ThulsaDoom

    ThulsaDoom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo an alle Freunde des (guten) Films !

    Bin mir nicht ganz sicher, ob die Frage hier so richtig ist. Dennoch stelle ich sie und hoffe auf aussagekräftige Antworten.

    Ist der Film "Ring" von G. Verbinski schon irgendwo auf Premiere gelaufen ? Oder steht in nächster Zeit eine Ausstrahlung auf P Direkt bevor ?

    Habe mir die ganzen Rezessionen für diesen Film auf amazon.de durchgelesen und bin irgendwie scharf drauf, diesen Film zu sehen.

    Bitte um Mithilfe !


    ciao,

    ThulsaDoom

    <small>[ 22. M&auml;rz 2004, 16:20: Beitrag editiert von: ThulsaDoom ]</small>
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  7. ThulsaDoom

    ThulsaDoom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du bist der Beste !!! breites_

    Genau die Antwort wollte ich ! Habe das wohl damals im Premiere-Magazin überlesen. Dann warte ich jetzt mal schön auf die Ausstrahlung auf P1/P2.


    Herzlichen Dank !

    ThulsaDoom
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Gern geschehen. Was tut man nicht alles. :)