1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 23. Februar 2004.

  1. hoodderbeihood

    hoodderbeihood Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    ...ach ja, Du "Wurst" hast ja noch gefehlt breites_
     
  2. Joe_Potter

    Joe_Potter Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Eike
    Mach's wie ich: Ignoriere diesen frustrierten Wüterich. Jeder Tastenanschlag als Antwort auf ihn ist einer zu viel.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    @hooderbeihood: ab in den Knast mit dir!
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich geb mir zukünftig größte Mühe. winken Ich halte mich sowieso für meine Verhältnisse ertaunlich zurück im Premiereforum. Zur Zeit ist die Stimmung zu "Geladen". Sachlich kann man dort zur Zeit nicht diskutieren.

    <small>[ 08. M&auml;rz 2004, 16:28: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

  6. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    17.4.-Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern
    Die erfolgreiche Theaterautorin Sidda Lee Walker (Sandra Bullock) lebt in New York, fernab ihrer Heimat Louisiana und der exzentrischen Mutter Vivi (Ellen Burstyn). Als diese sich in einem Zeitungsartikel beleidigt sieht, konfrontiert sie damit ihre Tochter. Um den ewigen Streit zwischen beiden beizulegen, greift Vivis Frauenclique zu einem göttlichen Plan. - Ganz großes Gefühlskino. 'Magnolien aus Stahl'-Fans Taschentücher zücken

    18.4.-Genug
    Kellnerin Slim (Jennifer Lopez) glaubt, in Bauunternehmer Mitch (Bill Campbell) den Mann ihres Lebens gefunden zu haben. Doch bald schon entpuppt sich der Gatte als brutaler Schläger, der ihr Leben bedroht. 'Genug!' entscheidet Slim und geht zum Gegenangriff über. - Mäuschen wird zur Kampfmaschine: J-Lo in einem packenden Psychothriller von Bond-Regisseur Michael Apted ('Stirb an einem anderen Tag'

    19.4.-The Abduction Club - Entführer & Gentlemen
    Irland um 1780: Da nur Erstgeborene gute Karten haben, ans Familienerbe zu kommen, treten die übergangenen Söhne einem geheimen Entführungsklub bei: Mitglieder wie die Jungesellen Byrne (Daniel Lapaine) und Strang (Matthew Rhys) rauben einfach die Damen ihres Herzens, um sie mit viel Charme gefügig zu machen. Doch mit ihrem entführten Schwesternpaar holen sich die Gentlemen eine Menge Ärger ins Haus. - Zum Schießen komische Räuberpistole.

    20.4.-Annas Traum
    Nach einem Turnunfall ist die 18-jährige Anna (Lindsay Felton) an den Rollstuhl gefesselt. Nicht nur in der Schule hat das Mädchen Probleme, mit der neuen Situation umzugehen. Auch zuhause macht die Fürsorge ihrer Eltern es Anna nicht leicht, ihren Traum von einem normalen Leben in die Tat umzusetzen. - Berührende, mit viel Witz erzählte Teenagerstory

    21.4.-Der lange Weg zum Sieg
    Der alte deutsche Sportler Bertold 'Barry' Boehmer (Armin Mueller-Stahl) trainiert in Südafrika vier Männer für den Comrades Marathon. Als er durch einen jüngeren Coach ersetzt wird, verliert Boehmer den Glauben an den Sport. Bis er auf die schwarze Athletin Christine (Ntathi Moshesh) trifft und sie unter seine Fittiche nimmt. - Wunderbar fotografiert, engagiert gespielt: Ein Marathon ohne Durststrecken

    22.4.-keine Erstausstrahlung

    23.4.-Behind The Badge - Mord im Kleinstadtidyll
    Provinzkaff-Sheriff Darl (Billy Bob Thornton) wird zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem eine Frau ums Leben kam. Doch die Polizei findet eine Kugel im Körper der Leiche. Wenig später wird die Tote als Transsexueller identifiziert. Bei seinen Ermittlungen verliebt sich Darl nicht nur in die Exfrau des Toten, sondern stößt zudem in die dunklen Gefilden der Kommunalpolitik. - Starke Charaktere in einem stimmig inszenierten Krimipuzzle
     
  7. Joe_Potter

    Joe_Potter Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich warte und warte, aber keiner motzt. Dabei ist das Programm dieser dritten April-Woche wirklich nicht überwältigend, jedenfalls im Vergleich zur ersten oder zweiten Woche, gegen deren Titel aus einer bestimmten Ecke geradezu eine Empörungsorgie verbunden mit vielfältigen Kofler-Vernichtungsphantasien entfesselt wurde. Wäre ja schön, wenn die Beiträge sachlich würden bzw. Polemiken aufhörten.
    "Die Ya Ya Schwestern" sind ganz nett, jedenfalls nach meiner Meinung, wenn auch nicht umwerfend. Kennt jemand die Qualität der anderen Titel? Nach IMDB ragt nichts aus dem Mittelmaß heraus.

    <small>[ 10. M&auml;rz 2004, 16:57: Beitrag editiert von: Joe_Potter ]</small>
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Genug fand ich gut. Annas Traum ist auch nicht schlecht. Behind the Badge ist auch nicht übel.
     
  9. Altstar

    Altstar Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Irgendwie erinnert mich die Kurzinfo von "Anna" an die (fast) gleichnamige Serie im ZDF irgendwann in den 80igern ! l&auml;c durchein
     
  10. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die mit der Balletttänzerin? Kann ich nicht so nachvollziehen...