1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 23. Februar 2004.

  1. hoodderbeihood

    hoodderbeihood Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wie schon geschrieben "Auf Premiere läuft nur Mist" - "Der Piansit" ist ja schon asbach und "Solino" ist Mist ...ich denke, daß hast jetzt auch Du verstanden breites_
    ...und wie ich meine Meinung äußere überläßt Du besser mir ha!
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist ja wieder mal voll wie im Kindergarten hier läc Bin mal gespannt, wann mal wieder jemand Premiere kündigen will, man müßte da mal ne Strichliste machen, wer wie oft kündigte, und den besten prämieren *g*.

    Ich finde im April einige interessante Streifen, die ich mir auch auf meiner 3 m-Leinwand zur Gemüte führen werde. GERADE dass eine Reihe eher unbekannte FIlme dabei sind, finde ich Klasse. 08/15-Massenware wie xXx bekommt man überall, das ist öde.

    MaxiKlin
     
  3. Joe_Potter

    Joe_Potter Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @hoodderbeihood
    ...und wie ich meine Meinung äußere überläßt Du besser mir Wie schon geschrieben "Auf Premiere läuft nur Mist" - "Der Piansit" ist ja schon asbach und "Solino" ist Mist ...ich denke, daß hast jetzt auch Du verstanden

    Aber lieber Hoddeldoddel,
    du solltest bedenken, dass du hier schon mit Erwachsenen diskutieren darfst. Da musst du dich ein bisschen anstrengen im Ausdruck und der Rechtschreibung!
    Ich hatte dich doch gebeten, nicht nur Blähungen abzulassen. Die werden auch nicht wohlriechender, wenn du sie wiederholst.
    Also: Versuchs nochmal, sag einmal etwas klarer, was dir so stinkt, wenn du es kannst. Und sag es so, dass nicht jeder denkt, du seist an der Aufnahmeprüfung zur Sonderschule gescheitert.
    Nur Mut!
     
  4. hoodderbeihood

    hoodderbeihood Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Am meisten stinkt mir, daß so ein Stinker wie Du hier schreiben darf breites_
     
  5. hoodderbeihood

    hoodderbeihood Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ...ach, das hatte ich ja fast vergessen, da Du es ja noch immer nicht verstanden hast, ist für einen Hilfsschüler auch nicht ganz einfach winken ===>>> Wie schon geschrieben "Auf Premiere läuft nur Mist" - "Der Piansit" ist ja schon asbach und "Solino" ist Mist ...ich denke, daß hast jetzt auch Du verstanden
    ...und wie ich meine Meinung äußere überläßt Du besser mir
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich wäre froh, wenn ihr mal wieder zum Topic zurückkehren würdet, statt euch gegenseitig anzugiften wie die Klatschweiber breites_

    Auch ich halte nicht viel von Pauschalaussagen wie "Premiere sendet nur Mist" oder so, zumal von den paar 100 FIlmen, Serien etc. IMMER was dabei ist, was einem gefällt behaupte ich mal läc Ob das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, muß jeder für sich entscheiden...

    MaxiKlin
     
  7. hoodderbeihood

    hoodderbeihood Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ...auf der eine Seite hast Du Recht, allerdings lasse ich mir nicht das Wort verbieten läc
    Auf der anderen Seite hast Du (für meinen Geschmack) Unrecht, denn Premiere sendet NUR Mist ver&auml
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @hoodderbeihood

    Aha, demnach interessierst du dich weder für FIlme noch Serien noch Sport noch Dokus noch Trickfilme. Ich stelle mir dein TV-Verhalten recht schwierig vor, immer nur Nachrichten... *g*.

    Mal ne Frage: Was schauste dir gerne an, bzw. in welchem Bereich liegen deine INteressen so ?

    MaxiKlin
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Meine Güte, was für ein Geschrei um nichts!!!!! Nu beruhigt Euch mal wieder und kommt zum Thema zurück.

    @hoodderbeihood : Wenn du meinst, das Prämiere nur noch "Mist" sendet, warum steigst du bei Prämiere nicht aus. Ich verstehe nicht, warum man etwas hat, was nicht deinem Geschmack entspricht?

    Ansonsten, nichts für ungut.

    Gruß

    UK
     
  10. hoodderbeihood

    hoodderbeihood Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Was ist denn PrÄmiere ?! durchein
    Wer sagt denn, daß ich Premiere habe ?! durchein