1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 23. Februar 2004.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also ich sag mal das ist ein besserer Start als der März, ich freu mich grade an meinem Geburtstag auf Triple X, ned schlecht breites_ und am 8.April den seh ich mir auch an. läc
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @JoePotter: Ich lasse mir von Leuten wie dir bestimmt nicht an den Karren fahren. Was den Anspruch angeht sage ich dir wohlmeinend: Sic tacuisse ...
     
  3. Joe_Potter

    Joe_Potter Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @schwarzer Lord
    Gerade hatte ich begonnen, dich zu lieben. Aber das hast du nun leider durch deine herrische Art wieder in Frage gestellt.
    Doch bin ich gern bereit, dich ab jetzt ernst zu nehmen: Deshalb mein Vorschlag: Es heißt "Si tacuisses ...", nicht "Sic tacuisse ...". Und das heißt in deinem Fall so viel wie: Wenn du nicht Latein versucht hättest, würde man dich heute noch für einen Philosophen halten.
    Aber es muss ja wirklich nicht jeder Latein können. Darum geht es in diesem Forum nicht. Dennoch ich erwarte von dir wenigstens einmal Erklärungen für deine Behauptungen, nicht nur begründungfreie Einlassungen Eurer hochwohlgeborenen Lordschaft. Und wenn du das hinkriegst, dann werde ich auch nicht mehr böse zu dir sein. Versprochen!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na, dann faß aber mal an die eigene Nase: Du hast mich Oberkritiker, Scharfrichter genannt. Du hast mir unterstellt, daß sei für mich zu anspruchsvoll. Ich schaue mir gerne anspruchsvolle Filme an, aber ich entscheide für mich, was anspruchsvoll und was einfach langweilig ist. :cool:
    Mit dem Latein liegst du natürlich richtig. entt&aum Vollständig muß es so lauten: "Si tacuisses, philosophus mansisses." Also dann im Sinne deiner Handreichung zum Frieden: "Roma locuta, causa finita." winken
    (9 Jahre Latein inkl. Leistungskurs und dann dieser Lapsus ... entt&aum )
     
  5. weg_mit_premiere

    weg_mit_premiere Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du hast vollkommen Recht, das Programm ist das Letzte und total langweilig wüt
    Nur warum nennst Du Dich "Premiere_Fan" ? durchein
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    nur unsachlichen Müll schreiben, da kann man nur den Kopf drüber schütteln!!!!! wüt wüt
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Siehe hier. breites_ winken
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Die Mods sind ja richtige "Schelme" breites_ breites_

    Höchststrafe für den "Premiere_Fan" breites_ breites_
     
  9. hoodderbeihood

    hoodderbeihood Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die Geschmäcker sind mal unterschiedlich "Gott sei Dank" und seine Meinung darf man doch äußern, oder?
    Ich finde auch, daß momentan bzw. seit langem nur Mist auf Premiere läuft wüt
     
  10. Joe_Potter

    Joe_Potter Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @hoodderbeihood
    Ich finde auch, daß momentan bzw. seit langem nur Mist auf Premiere läuft
    Schön, dass auch du deine Meinung sagst, das sollst du auch. Aber mach es dir nicht zu einfach! Nenn uns auch Gründe, warum du dieser Meinung bist. Losbrüllen und sich wichtig machen können auch Idioten.
    Denn dass nur Mist läuft, wie du behauptest, ist auch Mist. Und zwar primitiver.
    Gib mir mal Auskunft, warum Leute mit einem so kritischen Geschmack - wie anscheinend du – nicht erkennen können, dass (im Programm der ersten Aprilwoche) Filme wie „ Der Pianist “ oder „Solino“ Mist sein sollen.
    Ich vermute mal, du kennst sie nicht. Dann solltest du einfach vorsichtiger sein statt pauschal Urteile in die Welt zusetzen.
    Im Übrigen: Man kann zwar über Geschmack nicht sinnvoll streiten, sehr wohl aber über die Qualität von Filmen.
    Allerdings ist es leichter zu sagen: Gefällt mir! Oder: “Ist Mist“. Begründen können viele dieser Forumsbeschmutzer ihre abfälligen Urteile ohnehin nicht. Sonst würden sie merken, dass es zum Denken bei ihnen nicht ganz reicht.
    Bitte reihe dich bei denen ein, die nicht bloß pauschale Blähungen hier im Forum absetzen.

    <small>[ 03. M&auml;rz 2004, 11:45: Beitrag editiert von: Joe_Potter ]</small>