1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 23. Februar 2004.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wenn ich mir das Programm vom Teleclub anschaue, dann sind da einige Filme dabei die auf Premiere schon längst angelaufen sind.
     
  2. Premiere_Fan

    Premiere_Fan Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mit "Premiere_ist_******e" habe ich nichts zu tun und mein Nickname wurde durch den lieben Admin in "Premiere_Fan" geändert !!! breites_

    <small>[ 08. M&auml;rz 2004, 19:12: Beitrag editiert von: Kokus ]</small>
     
  3. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal wieder nichts Großartiges dabei. Aber auf Premiere jetzt zu schimpfen wäre der falsche Weg. Die können ja auch nur das einkaufen und senden was der Filmmarkt zurzeit hergibt und das ist eben nicht viel.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Bis auf Triple X und der Pianist sagen mir die Titel nichts, aber ich lasse mich überraschen.

    Der Pianist ist übrigens ein Klasse Film, den ich nur empfehlen kann, endlich mal wieder ein guter Polanksi-Film.

    Gruß

    UK
     
  5. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Big Papa:
    Das Maß ist voll oder?
    *Kopfschüttel* durchein
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also es ist ja leider so das damals nicht wirklich viel tolles im Kino lief. Gut die meisten Filme kenne ich nicht. Evlt. sind ja ein paar gute dabei, das kann man ja so nicht sagen, aber "Heiraten für Fortgeschrittene" ist echt schrecklich. Also hab ihn mal in der Sneak gesehen. Also viele sind gegangen.
    Mfg
    satman702
     
  7. Joe_Potter

    Joe_Potter Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ SchwarzerLord, der das Programm der ersten Woche diesmal gemäßigt kritisch begutachtet: „Ein schlechter Auftakt.“
    Danke für deine Verlautbarung!
    Kaum ist ein Teil des kommenden Programms bekannt, findet das übliche Ritual statt: Selbsternannte Scharfrichter wie SchwarzerLord treten auf, um der Welt mitzuteilen, dass das Programm entweder immer schlechter werde, so beschissen wie noch nie sei oder dass Premiere nun wirklich am inhaltlichen Abgrund stehe. Hauptsache Mosern, gleichzeitig die Vielzahl interessanter Titel (wie z.B. im März) einfach nicht zur Kenntnis nehmen. Im normalen Leben nennt man solche Leute Ignoranten.
    Den Qualitätsmaßstab möchte ich gern mal sehen, den solche Oberkritiker anlegen. Komischer Weise outen sie diesbezüglich nicht. Ist wohl auch besser so.
    He, großer dunkler Lord, warum ist das denn ein schwacher Auftakt, wenn in der ersten Aprilwoche zwei hervorragende Titel wie „Der Pianist“ und „Solino“ ausgestrahlt werden?
    Oder ist dir das zu anspruchsvoll? Dann ist für dich mit „xXx - Triple X“ doch auch etwas dabei!
    Man sieht also, der Sender bemüht sich, für die unterschiedlichen Zuschauer angemessene Angebote zu machen. Mehr gibt der Markt einfach nicht her.
    Wer einmal die Ankündigungen liest, was an DVDs die nächsten Monate herauskommt, wird merken, dass es da ziemlich schwach aussieht. Dagegen erscheint mir das Angebot des ach so katastrophalen Premiere, das die meisten hier unverständlicherweise abonniert haben, noch Gold. Allerdings wird es in absehbarer Zeit vielleicht wirklich schlechter werden, ganz einfach, weil auch in den Kinos zwei Jahre vorher nicht viel Berauschendes war.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Joe,
    volle Zustimmung! Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber dann von Mist zu reden ist anmaßend. Also ich finde auf anhieb ein paar Streifen die ich mir ansehen werde!
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    q. e. d. breites_ winken
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wird aber auch Zeit das mal Triple X auf Premiere kommt.