1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1+2 am 10.07.08

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von seagal1, 9. Juli 2008.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere 1+2 am 10.07.08

    Trotzdem laufen manche Filme 3 mal am Tag auf P1. Und immer wieder die gleichen zur gleichen Zeit. So kann man sich auch nicht JEDEN Film anschauen, wenn man es denn will. Final Destination3 lief z.B. so gut wie nie tagsüber. Wenn man nun Abends arbeiten muss, kann man den Film auch nicht sehen. Es laufen irgendwie immer nur die Filme bis zum Abwinken, die mich nicht die Bohne interessieren. Das kommt einem vor wie Murphys Law. P2 könnte man gut und gern weg optimieren, denn die Wh. auf 3 reicht aus. Und irgendwann paar Monate später fängt das ganze bei Filmclassics usw. wieder von vorne an. Dagegen hat man ja prinzipiell nichts einzuwenden, dennoch nervt es, wenn das ganze vorher schon bis zum Erbrechen durchgekaut wurde. Darum würde ich es besser finden, wenn auf P1 bis 3 nicht allzuviel wiederholt werden würde. 2 Premium-Kinosender reichen aus.
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere 1+2 am 10.07.08

    fd3 konnte erst ab 20 laufen, da kj.
     
  3. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Premiere 1+2 am 10.07.08

    In diesem Punkt muss ich Dir Recht geben. Jedoch müsste man dann die gesamten Blockbuster-Sender kritisieren, welche ja automatisch infolge der Dauerwiederholungen auf P1 in die Schleife einbezogen werden. Im Grunde reichen 2 Sender für das Blockbuster-Programm aus (wurde ja schon angemerkt), da es ja gar nicht passieren kann, dass man bei den Endloswiederholungen etwas verpasst.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere 1+2 am 10.07.08


    Wenn das reicht.:D Zumindest läuft ja am 10.7. ein Neustart,es gibt seit Monaten unzählige Beispiele,wo Neustarts Montags und Mittwochs wegrationalisiert wurden.Dort wäre ein Ansatz um berechtige Kritik ins Spiel zu bringen,aber wir sehen ja,daß noch genug Leute diese Sparpolitik indirekt verteidigen,warum sollte Premiere endlich mal wieder ins Programm investieren,es reicht doch auch,wenn man die Pakete zusammenschmeißt.:winken: :D
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere 1+2 am 10.07.08

    Mittwochs kommen ja fast nur noch Kinderfilme als Neustart um 18uhrnochwas. Das übersieht man oft. Wenigstens kommen freitags immer halbwegs ordentliche Horrorfilme. Ich hoffe, dass irgendwann mal Silverline mit ins Premiere Bouquet kommt. Das wäre das richtige für mich.