1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere 1,2,3 - der selbe film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von elstrieglo, 14. Februar 2006.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    563
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    mal ne frage an die "premiere film" nutzer... kommt das öfter vor das auf 3 filmkanälen der gleiche film ( hidalgo 3000 ... ), innerhalb von 3 h kommt ?

    was is das denn ?:confused:
     
  2. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    AW: premiere 1,2,3 - der selbe film

    Also auf 1 und 2 ist es ja eh immer gleich. Das auf 3 aber quasi zeitgleicht nochmal der gleiche Film kommt ist eher selten bzw. mir persönlich so noch nie aufgefallen. Mein Hobby ist es aber nicht unbedingt Fernsehzeitungen zu studieren, daher kann es durchaus sein, dass das schon öfters mal vorgekommen ist.

    Halte ich jetzt persönlch aber auch nicht für so dramatisch, wenn das mal vorkommt.
     
  3. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Frankfurt
    AW: premiere 1,2,3 - der selbe film

    Ne, ich hab das jedenfalls noch nie gesehen.
    Ist mir aber soeben auch aufgefallen.

    Premiere 3: 23:45 Uhr
    Premiere 1: 23:55 Uhr
    Premiere 2: 00:55 Uhr

    Schon krass... Bestimmt irgendein Fehler...
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: premiere 1,2,3 - der selbe film

    Zufall bzw. der Programmplaner hat wohl geschlafen ;).
    Normal ist das zum Mindist nicht *g*. Aber auch mal was neues, das geb ich zu :)
     
  5. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: premiere 1,2,3 - der selbe film

    Was heist hier Fehler,steht ja so in der TV-digital.
    Das ist schon mehr als krass.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: premiere 1,2,3 - der selbe film

    Und ich dachte letzte Nacht, mein EPG spinnt, als 3x nacheinander der gleiche Titel in der Liste stand ;)
     
  7. pgu

    pgu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    AW: premiere 1,2,3 - der selbe film

    ...schon mal dran gedacht, dass das ja genau der sinn ist. so verpasst du wenigstens nie nen film...oder wenn du einschläfst guckst du halt nach dem nickerchen auf dem anderen sendernweiter
     
  8. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: premiere 1,2,3 - der selbe film

    Das wundert mich dann aber schon - normalerweise sollte ein Programmplanungs-System da doch Alarm schlagen.
     
  9. pgu

    pgu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    AW: premiere 1,2,3 - der selbe film

    warum alarm? das soll ja so sein
     
  10. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: premiere 1,2,3 - der selbe film

    Auf Premiere 1 und 2 ja, aber doch nicht auf Premiere 3... :winken:
     

Diese Seite empfehlen