1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere überzeugt vom Erfolg mit "Fußball-Triple" und Fox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2008.

1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere überzeugt vom Erfolg mit "Fußball-Triple" und Fox

Und was ist mit allen Nicht-Fußball-Fans, wenn das Motorsportangebot zusammengestrichen wird. :confused:

:D:D

2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das Lächerliche an Premiere ist halt, dass immer alles übertrieben positiv dargestellt wird. Da werden Kürzungen im Programm auf vielfachen Abonnentenwunsch durchgeführt, Preissteigerungen sind eine Vereinfachung der Angebotsstruktur und der Nichtstart von Fox ist halt ein Zeichen der Unabhängigkeit.

Wenn man sich die Pressekonferenzen und Pressemitteilungen der letzten Jahre ohne Kenntnis der jeweiligen Geschäftszahlen anschauen würde, könnte man glauben, dass Premiere äußerst erfolgreich ist.

Es werden vollkommen übertriebene Zukunftsprognosen angestellt (10 Mio. Abonnenten) und wenn die sich nicht bewahrheiten, werden die Fehler immer woanders gesucht (Schwarzseher), nur nicht bei Premiere selbst.

3. cenobit

cenobit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

.....ich bin seit 15 jahren premiere-kunde und mich ko***n diese "erfolgs-und zukunftsnews" über den sender langsam an. ich hoffe der laden geht den bach runter und dann gibts einen richtigen neustart mit hochwertigem pay-tv...vor allem was sender und sendequalität angeht.....vorrangig im filmbereich. und für alle nörgler die sich fragen warum ich dann überhaupt premiere habe. ich hasse werbung zwischen filmen und liebe vor-und abspänne !!!!!!!!!!

4. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Diesen sogenannten "Neustart" strebt Premiere ja gerade an. Ob es aber gelingt steht in den Sternen. Ich glaube eher, dass sie sich dem falschen Investor "verkauft" haben. Aber mal abwarten... :winken:

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich auch.Was gerade bei Blockbuster abgeht und wieviel Filme Monat für Monat fehlen ist unglaublich und ich rede von Kinofilmen.
    Unter der Woche kommen nur noch TV und Kinderfilme als Neustarts.

6. freddymuc

freddymuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Äh erklär mir mal das du bist seit 15 jahren kunde und dich kotzt das an?!
    ok abspann und werbung... aber somit musst du doch alles haben was du willst

schon mal was von Kündigen gehört? wenn du Premiere nicht magst warum kündigst du nicht einfach... aber sag mir deinen Namen deine adresse, kundennummer dann setzt ich ein schreiben für dich auf...

kannst es aber auch selber schicken die adresse ist laut Premiere.de

Premiere
    22033 Hamburg

:eek:

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also wollt Ihr nun FOX oder nicht? Wochenlang wurde nach dem Kanal gerufen im Forum...

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Er hat doch recht.Viele wollen wieder Premium Pay TV in Deutschland,nicht ein Zusammenkürzen des Programms und ich bin auch Fussballfan,aber das ein Pay TV Anbieter derart den Fussball in den Vordergrund zieht ist einfach ärgerlich.Was ist mit den Liebhabern von Kinofilmen,die werden Monat für Monat vor den Kopf gestoßen und müssen sich immer mehr Filme aus der Videothek holen,weil diese nur noch exclusiv auf Direkt laufen,daß ist doch nicht normal.

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich sowas lese

"Hochwertige und exklusive Sportrechte sind ein wichtiges Element unserer Vermarktungsstrategie"

Da kann man doch wirklich NUR mit dem Kopf schütteln. Welchen hochwertigen Sport zeigt den Premiere? Ausser Fussball und Formel 1 (was in meinen Augen kein Sport ist) bringen die doch nichts.

Die sollen mal anfangen NRL, Super League, Super 14, Test Matches zu übertragen. Und nicht ständig diesen Rundballern den Vorzug zu gegen....:wüt:

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht nur das: Dass es bei Premiere mittlerweile nicht mehr auf Exklusivität ankommt, sieht man doch daran, dass vor kurzen die Rechte für bisher exklusive WM-Spiele an RTL verkauft wurden.