1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 9. August 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    Natürlich gibt es keine Ausreißer, da PREMIERE nicht an laufende Verträge rangeht. Das hat nichts mit Sonderkündigungsrecht zu tun.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    Das schreiben einiege hier schon seit Jahren.

    bye Opa :winken:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    Immer wieder lustig. Wieviel Jahre lese ich hier schon von "Kündigungswellen" und "Pleitegeier Premiere"? Man kann das "Geschreibsel" hier nicht mehr ernst nehmen.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    Oh ja, die große Kündigungswelle... :D
    Die gab es noch nie und es wird auch auf absehbare Zeit keine kommen.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    Ja, der harte Kern macht alles mit! :(
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    Ja leider, Im Hintergrund matschkern aber nix dagegen tun :(
    Aber das ist doch eh normal :rolleyes:



    ODER :confused:
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    Was will man auch groß tun? Es gibt keine Alternative zu Premiere. Wenn ich kündige, kann ich nicht wie beim Internetprovider einfach zum nächsten wandern. Wenn ich Premiere kündige, bedeutet das einen totalen Verzicht auf dieses Produkt.
    Deshalb gehe ich so weit mit, wie ich bereit bin, für dieses Produkt maximal zu zahlen und würde bei Überschreitung dann komplett auf Pay TV verzichten.
    Da jeder eine andere Schmerzgrenze hat, gibt es keine großen Kündigungswellen.
    Die aktuelle Preiserhöhung ist ärgerlich, aber für mich noch tragbar und im Rahmen meiner Toleranzen.
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    Mindestens 3 Jahre, aber sie will und will nicht kommen. Ich glaube auch nicht dran, ich glabue im Moment an eine absolute STagnation in den Abonnentenzahlen. Wenn die in den nächsten 6 Monaten wirklich noch 3000000 Abonennten hinzugewinnen fresse ich einen besen. Bei den Preisen ist das absolut nicht vorstellbar und der Kofler hätte einen Denkzettel wahrlich verdient....
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    die betonung liegt nicht auf "die" sondern auf "große". und zwar relativ gemessen an der rollierenden kündigungsquote, die bisher keine kündigung aufgrund von preissteigerungen in diesem halbjahresabschluss erfasst. und bis ende juli/august laufende verträge konnten zudem noch zu alten konditionen verlängert werden, was koflers heutige äußerungen ("keine ausreißer") zum thema erklärt. erstmals nicht mehr möglich sind die alten konditionen bei verträgen, die bis ende september laufen und die jetzt bis zum 19. august zu kündigen sind, gleichfalls eine große anzahl 28/31-euro-super/super-plus-abos beinhalten, auf die ohne kündigung eine preissteigerung von bis zu 61% zukommt.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    Kündigungswellen wird es auch nicht geben weil jeder zu einem anderen Zeitpunkt mit verschiedenen Laufzeiten eingestiegen ist.
    Und mit Rückholaktionen wird die Schmerzgrenze bei einigen dann wieder unterschritten.

    Wenn der Preis der Leistung entspräche wäre mir der auch egal, zahle auch 65,- wenn HDTV kommt.
    Aber dann müssen die anderen P Sender mitziehen und mindestens in "Direkt" Qualität senden.
    Mir ist es egal ob ich mich für 45,- 65,- oder 20,- über Premiere ärgere, solange ich mich ärgern muss gibt es nix von mir.