1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 9. August 2005.

  1. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    -Das es Premiere weiterhin gibt
    -Das Premiere endlich rentabel ist

    Sawe
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    Daß Premiere im letzten Jahr einen Nettogewinn zum Halbjahr ausweisen konnte, wäre mir neu.
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    Das 3. und vor allem das 4. sind traditionell die stärksten Quartale. Das 3. wegen Start der Bundesliga, CL usw., das 4. wegen des Weihnachtsgeschäfts.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.672
    Zustimmungen:
    24.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    Klar.....weil man statt 25,00 Euro für die Bundesliga jetzt 34,80 Euro bezahlen darf. Werden sich die Leute wie die Wahnsinnigen draufstürzen. :rolleyes:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    Die neuen Preise schlagen dort noch nicht mal zu Buche. Dazu gibt es im nächsten Quartal den Einmaleffekt, dass viele, die bisher mit einem PREMIERE Abo geliebäugelt haben durch die "Alte Preise sichern"-Aktion aktiviert wurden.

    Ebenso haben viele Kunden vorzeitig ihr Abonnement verlängert. Von den Kunden, die die Preiserhöhung verschlafen haben und nun in nächster Zeit wohl auf KOMPLETT upgraden könnten ganz zu schweigen.

    Und um noch mal auf den SZ-Artikel vor einigen Tagen zurückzukommen, die dort genannte Zahl von mageren 7.000 Nettoneuabonnenten traf nun doch nicht zu. Natürlich sind 14.000 Neuabschlüsse nicht berauschend, dies könnte besser sein.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    Vorbörslich über €30,-.

    Hier die komplette Pressemeldung.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    Ich zitiere aus der Pressemitteilung:

    "In den ersten sechs Monaten des Jahres 2005 stieg die Zahl der Abonnenten um 65.968 auf 3.313.140 Abonnenten. Im Jahresvergleich (Stichtag: 30.06.) erhöhte Premiere seinen Abonnentenbestand um 419.637 – dies entspricht einer Steigerung von 14,5 Prozent."

    Ich möchte daran erinnern, dass vor einem Jahr hier viele prophezeiten, dass für Pay TV in Deutschland die Sättigungsgrenze bei 2,5 Mio läge... ;)
     
  8. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    Von Begeisterung keine Spur. Nach einem kurzen Ausflug nach oben sind jetzt Verluste zu verzeichnen.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    Gewinnmitnahmen. Reden wir nach Börsenschluss nochmal darüber. ;)
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

    Heute ist Kofi in der Telebörse bei n-tv.