1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 9. August 2005.

1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere übertrifft Analystenerwartungen deutlich

warum? während im vergleich quartal 3/2003 und quartal 3/2004 der tv-werbeanteil massiv ausgeweitet wurde und somit der weggefallene printwerbeanteil in diesem jahresvergleich kaum auswirkungen zeigte, fällt dies im quartalsvergleich 2/2004 und 2/2005 schon auf, da der tv-werbeanteil nur unwesentlich erhöht wurde. ;)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und einen Tag später wieder abgeschafft auf Grund der Proteste. Was meinst Du was bei Unterbrecherwerbung los ist.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Vollste Zustimmung Eike. Einige hier im Forum behaupten immer, dass sich die Kunden von Premiere alles gefallen lassen. Die Sache mit den Logos vergessen Sie aber irgendwie immer.
    Hier hat Premiere einmal erlebt, was es bedeutet, wenn sich Kunden wirklich in größerer Anzahl beschweren.
    Logos sind aber ein lächerlicher Klacks, gegen die Unterbechung von Filmen mit Werbung!
    Hier würde an einem Grundpfeiler von Premiere gerüttelt. An einem der Argumente für Premiere überhaupt.
    Es ist doch fraglich, warum trotz steigender Preise und immer schlechterem Angebot die Abozahlen nicht zurück gehen.
    Der einzige Grund sind halt die Leute, die nicht auf die BULI verzichten wollen und die massive Verschlechterung des FREE-TV, wo die Werbung mittlerweile eine Penetranz entwickelt hat, die nur noch die wenigsten ertragen wollen!
    Ich bin überzeugt:
    Bei der ersten Unterbechungswerbung wird ein Sturm losbrechen, den Kofler sein Lebtag nicht vergessen wird! Für Premiere wäre dies der letzte Gnadenstoß!

4. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Manchmal würde ich mich auch mal über eine kleine Pause im Film freuen. Jeder hat manchmal ein Bedürfnis und schon hat man einen Teil des Filmes verpasst. Das ist auch nicht schön. Die Schlaumeier können sich ihre Kommentare jetzt sparen, ich habe Kabel und es gibt keinen zertifizierten HDD Recorder von Premiere.
    Ich habe Premiere zu 90% wegen Fußball damals geholt. Ich finde es immer noch spotbillig, wenn ich mal schaue, was eine Karte im Stadion kostet, die Fahrt dahin, etc.. Atmo hin oder her, ich schaue meist nicht allein, deshalb kommt da auch Stimmung auf. Film gucke ich auch sehr gerne, aber da kommen ja fast nur alte Kamellen, die man schon auf DVD hat oder aus der Videothek ausgeliehen hatte. Dafür würde ich gar kein Geld ausgeben.

Grüße

Wonko

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Es gibt aber DVD-Recorder, mit denen man (bis auf Direkt) ganz legal zeitversetzt fernsehen kann.

Warum hast Du dann überhaupt Film abonniert?

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Muss ja kein zertifizierter sein ;)

7. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nenn mal einen. DVD Recorder halte ich nichts von, ausserdem will ich nicht noch mehr Geräte herumstehen haben.

Hab Komplett im Prepaid, da ist das mit dabei, also guckt man auch mal rein, so als nebenbei Berieselung.

Grüße

Wonko

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Da Du dann aber Film quasi für umsonst hast, solltest Du Dich auch nicht beschweren, wenn andere, die dafür den vollen Preis bezahlen, Filme ohne Unterbrechung genießen wollen.

P. S.: Ich habe auch Komplett als Prepaid, für mich ist dabei Sport quasi umsonst. ;)