1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere überträgt WWE PPV in der Nacht vom 21.07. auf den 22.07.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schubbe, 13. Juli 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Auf der Seite sieht es aber wieder anders aus:

    http://international.wwe.com/ppv.html

    Hier steht aber wieder was vom Event:

    http://international.wwe.com/germany.htm

    Fazit: wir sind genauso klug wie vorher. winken
     
  2. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Hallo, deutschsprachige WWE-Fans! <strong>PREMIERE WORLD</strong> überträgt in..." boah!

    ahber isch ab doch gar kein Premiere World. breites_

    <small>[ 18. Juli 2002, 01:34: Beitrag editiert von: Braindead2 ]</small>
     
  3. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Aktueller Bericht:

    Premiere: Vengeance soll ausgestrahlt werden
    Geschrieben am Thursday, 18.July. @ 11:05:36 MEST von Wolfgang Stach


    Die WWE hat die technischen Voraussetzungen für die Ausstrahlung des PPVs "Vengeance", der am Sonntag in Detroit stattfindet, geschaffen.

    Alle entsprechenden Informationen (wie Satellitenfeed, Freischaltungscode usw.) seien an Premiere weitergeleitet worden, so daß einer Ausstrahlung nichts mehr entgegenstehe, erklärte ein Unternehmenssprecher am Donnerstag gegenüber Power-Wrestling! Die Show werde, wie zuletzt üblich, mit einer Stunde Verzögerung um 03.00 Uhr gezeigt!

    Noch nichts Neues könne zu den B-Shows gesagt werden. Doch auch hier gebe es Gespräche mit der WWE, so daß vorsichtiger Optimismus angebracht sei!

    Wolfgang Stach

    Siehe:http://pv.mesh2excite.com/article.php?sid=1486
    Gruß quarkfrosch
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nun weiß ich doch tatsächlich, dass es wirklich Leute gibt, die so etwas schauen. Nichts für ungut, ich gönne euch euren Spaß, aber ich persönlich finde diesen sog. Sport wirklich nur seltsam. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und ich bin keinem Böse, der sich darüber freut, dass dieser Event übertragen wird.
     
  5. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich sach weiterhin: Abwarten!
    Wollen, möchten und können sind eine sache, es dann tatsächlich auch zu tun, eine andere. winken