1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere überträgt wieder NFL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 7. Oktober 2005.

  1. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Protest hin oder her. 2 Sonntagsspiele, zur besten Sendezeit. Damit sollten NFL Fans gut leben können.
     
  2. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    1.) Gut fuer die noch Premiere Kunden, dass es wieder NFL gibt
    2.) es ist wieder die alte Premiere Taktik: zunaechst etwas ganz wegnehmen (3-4 Games, Superbowl noch unklar), dann nicht alles zurueckgeben (nur mehr 2 Games) und mehr dafuer verlangen als vorher - und alle sind gluecklich.
    Ich denke das die Anzahl der muendigen Satseher alle nur darauf wartet, das NASN ueber Sat geht und dann (so wie ich) Premiere Ade!
    So was darf man sich doch nicht bieten lassen.
     
  3. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Ich freu mich schon riesig auf die Übertragungen bei PREMIERE. War ja ein unendliches Hin und Her.
    Was mich noch ein klitzkleines bischen stutzig macht, warum steht dort überall "geplant"?
    Heisst das, es fehlt noch irgendeine Zustimmung oder bezieht sich das "geplant" auf die Auswahl der Spiele????
     
  4. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    es freut mich für alle das ihr wieder Football ueber premiere schauen könnt
    aber es sind ja immer nur 2 spiele am we so wie ich das lese warum abonniert ihr nicht einfach Kabel digital home da seht ihr doch viel mehr?
     
  5. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere überträgt wieder NFL


    Wenn du diese NFL-Foren ein bischen besser verfolgt hättest, dann wüsstest Du, dass Kabel digital home nicht überall verfügbar ist. Es gibt Häuser in Deutschland, die nicht mit Kabel versorgt wurden oder wo es Kabelanbieter gibt die nicht mit KDH kooperieren!
     
  6. Link2006

    Link2006 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Respekt an alle hier im Forum, die sich dafür eingesetzt haben!

    Schade nur, dass das Monday Night Game nicht mehr übertragen wird...
     
  7. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    sorry aber ich habe das forum hier nicht komplett gelesen weil ich NASN ueber kdg sehen kann habe nur gestern mal reingeschaut weil da stand das Premiere wieder nfl ueberträgt sorry
     
  8. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    high realitycheck,
    aber du muß doch zugeben, daß die entscheidung von nasn, so sie denn wirklich frei war, jets @ ravens zu zeigen auch sehr komisch war.
    das war doch abzusehen, daß das spiel ein totalausfall würde, nach der verletzung von pennington.
     
  9. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Na guck mal an. :p Aber ob premiere und NASN das gleiche Spiel um 22.10 uhr zeigen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Hautpsächlich deswegen, weil Kabel im Vergleich zu Satellitentechnik ein Unterschied wie Tag und Nacht ist, Kabel ist Vergangenheit, Satellitentechnik ist die Zukunft.

    War wohl eine der größten Vernichtung von Steuergeldern, daß in Deutschland in den 80er und 90er Jahren des letzten Jahrhunderts die Verkabelung ausgebaut wurde,

    aber macht ja nix, der Steuerzahler hats ja, oder hat es einfach zu haben.

    Am besten wäre es, die ganzen Kabel wieder herauszureißen und wenigstens den Kupferanteil wieder zu verkaufen, der bringt wenigstens was, denn auch für große Miethäuser ist Satdirektempfang über Blockverteilung und Gemeinschaftsanlagen auf Dauer viel viel billiger als die Kabelabzocke von KDG.

    So isses eben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005