1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere überträgt wieder NFL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 7. Oktober 2005.

1. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

Nö.
    Nur des selbst übertragenen
    Es wurden die gleichen Szenen wie in NFL Blast gezeigt.
    Bitte.

2. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Zu Halftime-Shows etc. Ich finde das alles ziemlich nervig, auch die Ergebniseinblendungen. Ich empfange Premiere und NASN und würde mir gerne 2 Spiele live angucken und danach 2 in Aufzeichnung, brauche/will ich aber nicht, wenn ich schon die Ergebnisse kenne.
    Und zum Thema Analysen: Mein Gott, ist egal, welche Sportart es ist, sobald sich ein Experte aufschwingt, muss man den Ton abdrehen, es kommen eh nur Sätze heraus, die in ihrer Vielfalt auf eine einzelne Seite passen würden (Muss nicht mal DIN A4 sein). Und wenn man nach Spielen Sportler befragt, kommt auch nichts heraus, deshalb sind die ja Sportler geworden, damit sie nicht so viel reden müssen!

Weg mit Infos, die nicht zum Spiel gehören - das ist meine Forderung, die niemals erhört werden wird. Danke fürs Weghören.

3. Ampfinger

Ampfinger Guest

kann man irgendwo im Voraus sehen, welche Spiele beim World-Feed übertragen werden? (gibts da eine WWW-Seite oder so)

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
  5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Interessant ist, dass Premiere zum zweiten Mal in Folge ein anderes spätes Spiel zeigt als Sky.

19:00 Redskins @ Giants
    22:00 Eagles @ Broncos

in Woche 8

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die NFL wird auf ihre alten Tage doch nicht etwa flexibel... ;) :D