1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere überträgt den Fußball-DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    84.208
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Premiere AG wird ab der kommenden Saison die Spiele des Fußball-DFB-Pokal übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere überträgt den Fußball-DFB-Pokal

    Besser ist das, sonst könnte man womöglich noch darüber lachen... :eek:
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.467
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere überträgt den Fußball-DFB-Pokal

    auch wenn ich es sehr positiv finde, dass der pokal endlich mehr beachtung im bezahlfernsehen findet, so möchte ich doch sagen, dass mir diese täglich neue "premiere zeigt dfb-pokal-nachricht" langsam nervt

    morgen: premiere bestätigt übertragung des dfb-pokals
    freitag: dfl hat nichts gegen übertragung des dfb-pokals von premiere (was ja auch völlig schnurz wäre)
    samstag: dfb bestätigt, dass dfl nichts gegen dir übertragung hat
    sonntag: ard bestätigt, dass man sich mit premiere einig sei, dass eine parallele übertagung für alle seiten nur positiv sei

    ...
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere überträgt den Fußball-DFB-Pokal

    He, du bist im Besitz einer Glaskugel? :winken: ;)
     
  5. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Premiere überträgt den Fußball-DFB-Pokal

    Klasse. Bei so vielen Parallelspielen im DFB-Pokal an den ersten Spieltagen und der Beteiligung so vieler Amateurclubs gegen Bundesligisten wirds in der Konferenzschaltung mal so richtig heftig rappeln in der Kiste. Freu mich schon auf viel Tor-Action, "Tor in Buxtehude", "Tor in amEndederWelt"... das wird ein Spaß.
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.467
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere überträgt den Fußball-DFB-Pokal

    Fortuna Iserlohn vs. Wacker Ammergau live in HDTV . . Das wär was ...
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere überträgt den Fußball-DFB-Pokal

    Der 1 Spieltag wird sicherlich anders aufgeteilt werden als es bislang der Fall war. Denke das maximal 8 Spiele in der Konferenz laufen werden.
     
  8. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Premiere überträgt den Fußball-DFB-Pokal

    Glaub ich nicht und hoff ich nicht. Der DFB wird ja wohl nicht wegen nem Fernsehsender die Ansetzungen der Fußballspiele ändern, oder?
     

Diese Seite empfehlen