1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE überträgt aus versehen interne Audiokonf. in der Wiederh. über Stadion.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CableDX, 31. Mai 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    hi,

    kleine Panne bei PREMIERE.

    Ich schalte die WM Wiederholung Frankreich-Senegal ein und schalte auf das Audio Stadion und nach ein paar Minuten (das Spiel läuft gerade) fängt jemand an zu reden, über den ersten Tag, wie er gelaufen ist, wo es Probleme gab mit der Übertragung, was man besser machen kann, also interne Sachen halt.

    Ein paar Auszüge:

    - die WM-Eröffnung war von uns etwas verkorkst. Da hätten wir die Kunden besser informieren müssen.

    - ..ich habe bei der ARD gesehen das die Einblenden wieviel Nachgespielt wird, dass müssen wir auch haben. Da müssen wir nachher im kleinen Kreis nochmal drüber reden wie wir das ordentlich hinbekommen.

    - ...die Live-Sendung ist gut gelaufen, die Übergänge waren gut....das legen der Grafik aufs Bildsignal hat ohne Probleme geklappt.

    - ..das Bild ist noch etwas schlecht.

    - ..die Zusammenarbeit mit den japanischen Kollegen funkt. bestens.

    - ..wir sind gut aus der Live-Sendung raus gekommen.

    - ..die Eröffnungsfeier war grandios, ein super Schauspiel, wirklich gelungen. Am besten hat mir gefallen....(weiss nicht mehr was ihm so toll gefallen hat läc )

    - ..alles ist Rund gelaufen.

    - ..das Tor von Senegal gegen Frankreich hat uns gleich einen guten spannenden WM Auftakt beschert.

    Das war so im groben alles. Fragt mich nicht was das war oder sollte.

    ich denke mal das war so eine Resonanz die eigentlich nur für PREMIERE-Oberste gedacht war un deiner hat wohl einen Schalter zu wenig umgelegt. läc

    Auf jedenfall mal nicht schlecht.

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Die Leute machen sich wohl doch Gedanken drüber läc
     
  3. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    *lol* lustige Panne! Ob sie das bei Zapping noch mal zeigen...? breites_ winken
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Immerhin merkt man, das sie sich wirklich Gedanken machen. Find ich stark. Solche Pannen machen den "Rießen" Premiere irgentwie sympatisch läc .

    digiCooL
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Entschuldigung DigiCool (ist nicht persönlich gemeint), aber ganz ehrlich gesagt glaube ich dir die Geschichte nicht. Es passt einfach zu gut, daß gerade jemand, der Premiere meistens in den Himmel hebt, soetwas mitbekommt. Und der Inhalt kommt dann auch noch so passend (Premiere kümmert sich um seine Kunden) rüber. Sorry, aber das glaube ich erst, wenn ich es sehen bzw. hören würde.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Jetzt kannst du mich gerne in der Luft zerpflücken, aber damit kann ich leben.
     
  6. Balu6155

    Balu6155 Guest

    @Noname
    der Topic wurde aber nicht von digicool eröffnet, sondern von CableDX. Und CableDX ist normalerweise eher eine kritische Stimme was P angeht. Also kannst Du es ruhig glauben.
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ne, brauch ich nicht. Das hast du mit deinem Beitrag schon selbst erledigt.

    digiCooL
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    *hehe*

    es stimmt echt, zu Schade das ich nicht geschaltet habe und es aufgezeichnet habe.
    Ein Beweis ist doch die Nachspieluhr, die war bei Frankreich - Senegal noch nicht vorhanden.

    Ist eigentlich egal obs geglaubt wird oder nicht, es ist passiert udn ich fand es eine lustige Panne udn wahrscheinlich habens eh nur 3 Kunden mitbekommen. läc

    so, schönes WE noch und schöne WM.

    Grüsse,

    CableDX
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ups, das ist natürlich peinlich für meine Wenigkeit sch&uuml boah! und erklären kann ich das auch nur mit der verangeschrittenen Zeit.
    Jedenfalls will ich mich dann mal in aller Form bei DigiCool entschuldigen. War wirklich keine Absicht.
    *dickkopfmodusan* Aber trotz alledem glaube ich das nicht. breites_ *dickkopfmodusaus*
    Am besten aber Schwamm drüber und vergessen.

    Gruß vom inzwischen ausgeschlafenen

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen