1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere überschreitet die Schwelle von drei Millionen Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 4. Oktober 2004.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere überschreitet die Schwelle von drei Millionen Abonnenten

    Aber Start Abonnenten sind auch Abonnenten und bringen Geld. Ohne Start für 5 € wären sie vielleicht keine weil ihnen die anderen Pakete zu teuer sind.

    MfG
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere überschreitet die Schwelle von drei Millionen Abonnenten

    Start Abonnenten bringen eben kein Geld. Für 5 € musst du noch die ganzen Verwaltungskosten rausnehmen dazu kommt noch das den meisten Start Abonnenten noch ein Receiver hinterhergeworfen wurde für 1 €!

    Also bleibt bei einem 5 € Startabonnenten nix hängen, im besten Fall deckt er gerade mal die Kosten die er verursacht. Ich vermute aber eher das Start Abonnenten mehr Geld kosten als das sie einbringen!

    Premiere braucht Premium Abonnenten die monatl. mehr als 30 € zahlen! Aber gerade die behandelt man oft stiefmütterlich. :winken:
     
  3. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere überschreitet die Schwelle von drei Millionen Abonnenten

    Tja Leute,

    ich hoffe nur das der Börsengang MÄCHTIG in die Hose gehen wird:D :D
    Werde meinen Teil dazu beitragen - ich LIIIIIEBE die Börse. Kann man sehr viel Geld mit machen und wenn Premiere sich diesen Schritt traut *FREU* klingelts in der Kasse !!!!!!!!
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere überschreitet die Schwelle von drei Millionen Abonnenten

    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Start-Abonnenten kein Geld bringen.
    Viele bestellen Filme und Sport auf Direkt. Natürlich nicht alle.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere überschreitet die Schwelle von drei Millionen Abonnenten

    Hi,
    also Start Abonnenten bringen wohl nicht das große Geld, aber 1 Euro Receiver bekommt man für Start nicht, manchmal noch nicht mal für Film sonder erst ab Super. Außerdem wäre noch interessant zu wissen wie lange die Start Abonnenten bei Start bleiben, oder dann doch innerhalb eines Jahres auf ein größeres Paket wechseln. Desweiter ist wohl auch noch interessant zu wissen wie hoch die Anzahl der Direkt bestellungen für Film und Sportveranstaltungen sind, als ich nur Start hatte, hab ich ab und zu auch mal in nen Direkt Film investiert. Und seitdem es das Programmheft nicht mehr gibt sind die Kosten für Start wohl auch nicht mehr so hoch und es ist eben die Optimale Gruppe zum Bewerben eines größeren Abos da die Hemmschwelle schon weg ist. Ich wollte am Anfang auch nur die 3 Monate Komplett und den Receiver und die 9 Monate Start mitnehmen um dann doch irgendwie auf Film umzusteigen.
    MfG
    satman702
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere überschreitet die Schwelle von drei Millionen Abonnenten

    Naja, 59,- bei "minimal" für eine dbox2 und ein Jahr Start umsonst ist wohl nicht der Bringer den "minimal" will ja auch was dran verdienen.
    Dazu kommen noch die, die sich eine zweit Box oder eine neuere für wenig Geld geholt haben und jetzt auch als zusätzlicher Start Abonnent zählen wie die in meinem Bekanntenkreis.
     
  7. Frank_T

    Frank_T Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere überschreitet die Schwelle von drei Millionen Abonnenten

    Also viele Wechsler in höhere Pakete scheint es in der Vergangenheit nicht gegeben zu haben. Wie sonst ist die Umstellung zu erklären, die Start-Kunden nach einem Jahr "zwangszubeglücken"?
     
  8. netmasterr

    netmasterr Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere überschreitet die Schwelle von drei Millionen Abonnenten

    Die Start Abonnenten zahlen eh maximal 1 Jahr 5 Euro, danach 15 Euro für Start + Plus. (geht automatisch). ;)

    Also bringen sie doch Geld...
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere überschreitet die Schwelle von drei Millionen Abonnenten

    Laber, Schwall, blubber. Soviele Zeilen Pressemitteilung und nichts dahinter. Ich hoffe der Börsengang wird ein Desaster. Ständig starten Sendungen verspätet, die Werbung hat unerträgliche Ausmaße angenommen, Billigst-Serien ersetzen Plätze im Film-Paket, Logos nerven, saftige Preiserhöhungen, Verstöße gegen AGBs seitens Premiere, undundund
    Es wird immer schlechter ...
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere überschreitet die Schwelle von drei Millionen Abonnenten

    Wen interessierts? Koflers gefälschte Statistik ist genauso aussagekräftig wie das Wahlkampfpalaver der deutschen Politiker. Mittlerweile geht der Idiot ja sogar dazu über, Abos zu verschenken. Somit ist es kein Wunder, sollte er bald 4 Millionen Abonennten haben.

    Aber keine Angst: Der Traum von der Koflerschen Glückseligkeit wird bald ein Ende haben. Da kann auch der merkbefreite deutsche Kunde (der sich grundsätzlich alles gefallen lässt) nichts ändern. Das Ende ist nah!! So Herr Kofler und nun dürfen Sie wieder schwallen.