1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere überschreitet die Schwelle von drei Millionen Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 4. Oktober 2004.

1. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Premiere überschreitet die Schwelle von drei Millionen Abonnenten

Da gebe ich Solid Recht, die Auswahlmöglichkeit macht gutes Pay TV aus.
    MfG

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

ob Premiere bis Jahresende wohl 3,2 Millionen und damit das anvisierte Ziel erreicht?

3. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum sollte man auch nen 3. Sportkanal aufmachen wenn man das gleiche auch mit ner Option auf Sport 1 oder 2 realisieren kann. So wie mit dem UK Spiel Samstags. Wo wäre da ne Verbesserung wenn es auf nem Extra Kanal laufen würde?!? Da kann man ja auch sieben Sportkanäle aufmachen damit jedes BuLi Spiel extra läuft. :eek:

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich will einen Sender auf dem nur folgendes läuft.

Alle Spiele der MLB (und zwar wirklich alle, über Option)
    Alle Spiele der NFL, ebenfalls über Option
    Alle NBA Spiele und alle WNBA Spiele
    Alle NHL Spiele
    Alle College Fooball Spiele
    Alle College Basketball Spiele
    Ein paar Softball Spiele wären auch nicht schlecht
    Wrestling life und uncut
    Boxen life und uncut
    Nascar (alles)
    und das alles natürlich mit englischer Tonoption

Dafür bräuchte man wahrscheinlich 2 Sender, aber egal. Wenn Premiere das macht, werde ich nicht mehr nörgeln, vorher nicht.

5. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Damit man sich beim Zappen die Finger nicht bricht;)
    MfG

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@mart
    Dir ist aber schon bewusst dass das völlig unrealistisch ist und so nie kommen wird oder? Schon Wrestling ist so nicht machbar. DIe WWE hat sich nunmal so unmöglich. Auch beim Boxen ist teilweise PPV Pflicht. Wenn einem zu viel Meckern vorgeworfen wird kann man natürlich etwas total unrealistisches verlangen um dann zu sagen das man da ned mehr meckern würde.

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Na schön, wenn alle Spiele der NFL und MLB laufen und wenigstens ein paar College Football Spiele laufen, höre ich auf zu meckern. Das wäre zwar ziemlich teuer aber durchaus machbar:winken:

8. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß ja nicht, wie viel Zeit ihr habt, aber alle MLB-Spiele in der regulären Saison sind ja nur 2430 (81 Heimspiele pro Team mal 30 Mannschaften).

Dann nimmst du dir 3 Stunden als Durchschnittspielzeit so bleiben dir 7290 Stunden Baseball im Zeitraum von April bis Ende September/Anfang Oktober.

Da einige Spiele Regenpausen haben und andere sicher ganz ausfallen und wiederholt werden, würde sich diese Zahl noch erhöhen.

Wie man solch irrealen Wunschträume haben kann, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

Gruß
    wfbyankee

9. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich will mir ja auch nicht alle ansehen;)

Ich will nur die Auswahl haben, Premiere zeigt nämlich meistens Spiele die mich nicht wirklich interessieren.:winken:

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ich zitiere mich mal selbst.

im ersten quartal hatte premiere einen nettozuwachs von 47.000 abonnenten. im 2. quartal gab es eine nettoschrumpfung um 62.000 abonnenten, wobei premiere von lediglich 62.000 sonderkündigungen aufgrund der preiserhöhung spricht, was implizieren würde, dass es keine normalen kündigungen und auch keinerlei neukunden gab, was aber definitiv nicht der fall ist, wie man hier auch im forum nachlesen konnte, oder aber sich beides die waage hielte, was nicht für wachstum oder eine gelungene preiserhöhung spräche. jetzt im dritten quartal wuchs man dann netto um 117.000 abonnenten. das ist also ein zuwachs um 55.000 in sechs monaten. nicht viel, wirklich nicht viel, wenn man an die ganzen start-verschenkabos denkt. unter den 117.000 werden vermutlich auch weniger neukunden, denn ehemalige sonderkündiger sein.

gibt es eigentlich noch immer keine pressemitteilung über die gelungene klitschko-ppv-vermarktung mit 784 zahlenden abonnenten?

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2004