1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 4. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas2k

    thomas2k Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

    .. hmm also ich für meinen Teil wäre ganz glücklich darüber, wenn ich Giga über Premiere empfangen könnte, weil ich den Sender nämlich (privates Kabelnetz, Satellit dürfen wir hiern icht anbringen) nicht herbekomme.

    Würde dafür auch liebend gern auf Passion verzichten ^^

    Aber mal eine allgemeine Frage: Wer oder was bestimmt denn, wieviele Sender Premiere senden kann/darf?
     
  2. hasi2007

    hasi2007 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

    Ich frag mich nur ab wann Giga auf Premiere zu sehen ist!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

    Es wäre durchaus sinnvoll, wenn man GIGA und e.clips zu einem Sender zusammenschmilzt und jeder Premiere Abonnennt diesen dazubekommt!
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

    a) die Anzahl der Transponder
    b) die Meinung der Techniker, wieviele Sender man auf einen Transponder quetschen kann, ohne daß es die Masse stört

    :rolleyes:
     
  5. martin2305

    martin2305 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

    wird dann sicherlich ins "star paket" reinkommen, normale kabel abo's schauen dann in die "röhre" aber ich kann drauf verzichten...wobei ich die ps3 sendungen dienstags teilweise gut finde :winken:
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

    Ich möchte hier an einem Punkt eingreifen, Giga hat die Übertragung von "E-Sport" nicht wegen Erfolglosigkeit eingestellt ! Sondern weil Valve befunde hat, dass man diese "Sportrechte" ja auch Vermarkten kann und dies nun tut.
    Das Popuärste Spiel ist nunmal Counter Strike bzw. Counter Strike Source, beides darf Giga nicht mehr ausstrahlen, da die Rechte bei einer US Firma liegen.
     
  7. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

    Naja... Jetzt will ich mal was sagen. Aber Giga war mal auf einer ebene mit Viva. Jetzt kann man natürlich wiederum über die Qualtität von Viva streiten. Aber: Giga war für mich Jugendkultur..
    Dieses 15h-02h Fenster früher bei NBC um die Jahre 2000 - 2002 waren absoluter Kult.. Sendungen wie Heartbeat, Giga Games und Giga Green waren totaler Kult.. Kenne viel die das früher immer geguckt haben. Also wenn ich früher aus der Schule kam, war Giga Green immer an.. Und Abends war Giga Games pflicht. Leider nicht diese Zeiten lange vorbei... Leider....
     
  8. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

    Du sprichst mir aus der Seele Roloman. http://de.youtube.com/watch?v=LI2UWJfJzDA *hust* und http://de.youtube.com/watch?v=FQ8VC5Egx_I *nochma hust*
     
  9. Airwall

    Airwall Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

    naja NBC wollte lieber Call-in Shows und Filme und Serien aus dem Archiv. Die letzte Jahre Green waren aber auch nicht mehr das wahre.

    Mal sehen was Premiere macht.


    btw. Sky hat die Rechte Counter-Strike in Europa zu zeigen. DirecTV in den USA
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

    Na ich kann man ja durchaus vorstellen das Premiere auch Giga2 wieder auferstehen lässt und dann als Pay TV ins Star aufnimmt. Timesharing reicht da ja auch völlig. Dort könnten dann so eSports Übertragungen laufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.