1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 4. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

    Jetzt muss ich dazu aber auch mal was sagen. Premiere hat anscheinend zuviel Geld,:eek: das sollten sie lieber für die nächsten Bundesliga-Rechte zurücklegen oder aber endlich die Abo Preise senken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2008
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

    Wenn er mehr Technik bringen würde und nicht ganz soviel Spiele wäre er ja ganz interessant. Er müsste so sein wie das frühere TechTV in den USA, bevor dieser zu G4 (ähnlich wie GIGA) wurde. So ist er wirklich nur was für sehr junge Leute bis 18 Jahre und/oder Spieler.


    CableDX
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

    Ich würde es auch Klasse finden, wenn bei GIGA ein paar Sendungen für "Nerds" und Technikinteressierte gibt, die auch ein wenig mehr ins Detail gehen. Es gibt ja einen Anfang mit diesem XDEV TV, aber das ist halt auch sehr Oberflächlich. Aber solche Sendungen sind wohl für einen TV Sender zu speziell und von daher doch eher im Internet zu finden.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

    Für was für einen Unsinn Premiere neuerdings Geld rausschmeisst! Erst 1-2-3.tv und nun das! Anscheinend ist ja Geld da, aber für einige internationale Fussballspiele oder die BBL hats wohl nicht mehr gereicht. :rolleyes:

    So werden halt Prioritäten gesetzt. Kann man nur hoffen das mit Giga nur die Premiere Star Abonnenten beglückt werden und man Giga nicht noch auf die 5 übervollen Premiere Transponder quetscht und dafür vllt. die Radiosender nochmal optimiert oder Classica noch weiter optimiert! :eek:
     
  5. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%


    Na ja, GIGA kann man wohl nicht mit 1.2.3.tv vergleichen.
    Ich hätte mir eine andere Investition allerdings auch gewünscht.

    Classica können die ruhig ganz streichen, das ist wohl der einzige Sender von Premiere, den ich noch nie gesehen habe. Und wenn die schon bei Streichen wären könnte Start, Star XL Live, e-Clips, 1.2.3.tv und Big Brother gleich mit gehen.

    Alternativ könnte man sich auch einfach neue (mehr) Kapazitäten mieten.
    Aber das bleibt wohl ein Traum.
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

    Giga über trägt Sport (e-Sport) in den nächsten 10 Jahren wird das vielleicht so populär wie viele andere Sportarten sein. Daher ist diese Investition schon richtig so
     
  7. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

    Giga hab ich früher eigentlich recht häufig geguckt ... naja .. früher halt *g*

    Solange nicht 1-2-3.tv auf irgendeinen anderen Platz gelegt wird .. das ist mein Einschlafsender *gg*
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

    In welcher Welt lebst du? Gerade die "E-Sports" Sendungen wurden die letzten Wochen bei Giga drastisch zurückgefahren und aus dem Programm genommen weil sie kein Erfolg auf Giga waren und man lieber das ganze auf ESL TV stattfinden lässt. Giga wird jetzt eher als "digitaler Lifestyle und Entertainment" Kanal für Kiddies positioniert denn als eSports Kanal! Das Experiment eSports auf Giga kann man getrost als gescheitert bezeichnen. Es kommt bis auf ein paar wenige Stunden am Sonntag eigentlich kaum noch eSports Übertragungen auf Giga (es sei denn die nächtlichen amateurhaften Poker Sendungen bei Gaga sind für dich auch "eSport")!

    Giga hat eigentlich fast gar nix mehr mit eSports zu tun. Das nur zu deiner Info von wegen das die Investition wegen eSports und dem Boom damit gut wäre.

    Überhaupt frage ich mich warum unsere guten Abogebühren in Free-TV Sender gesteckt werden und gleichzeitig kein Geld da ist für Sportrechte wie BBL, NFL , NHL oder aktuell ziemliche Kürzungen im internationalen Fussball. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
  9. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

    ich kann nur zustimmen! immer mehr sportrechte verschwinden oder werden weniger ausgeschöpft, dafür wird uns irgendwelcher müll serviert/angedreht (1-2-3TV, giga, spox usw.). wie schön, dass mein abo ausläuft...ich werde auf online streams setzen, da kriege wenigstens noch das für mein geld, was ich auch wirklich sehen (oder es kostet eh nix ;-) :winken:
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: PREMIERE übernimmt GIGA Digital zu 100%

    Was soll das von Premiere?

    Giga TV verschlüsselt oder was!?

    Was sennder kommt noch Premiere?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.