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Premiere überfordert und planlos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sauerstoffblaeschen, 19. Oktober 2003.

  1. sauerstoffblaeschen

    sauerstoffblaeschen Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Baden
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    Bin ziemlich sauer auf Premiere

    Habe zwei Premiere Smartcards. Auf der einen war nur Premiere Start
    (welche ich allerdings nie benutze) und auf der anderen Premiere
    Sport und Premiere Plus. Nun wollte ich meine Sport + Plus Karte auf
    Premiere komplett 'upgraden'. Über www.premiere.de sollte das ja ganz
    einfach zu bewerkstelligen sein. Denkste!!! Bekam gleich mal diverse
    Fehlermeldungen "... leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden
    Sie sich an unsere Service-Hotline:
    0180/511 00 00 (0,12€/Min.). Wir sind rund um die Uhr für Sie zu
    erreichen!
    Vielen Dank für Ihr Verständnis ...". Also rufe ich da an und der
    nette Mitarbeiter am Telefon erklärt mir er werde Premiere Komplett
    in wenigen Minuten auf meiner gewünschten Smartcard (von welcher ich
    ihm zwei mal, langsam und deutlich die Smartcard-Nummer gesagt hatte)
    freischalten. Tja, nach zwei Stunden immer noch kein Premiere
    Komplett, also wieder angerufen und nachgefragt warum es denn immer
    noch nicht funktioniert. Die nette Mitarbeiterin am Telefon erklärte
    mir Premiere Komplett sei freigeschaltet worden, allerdings auf
    meiner anderen Smartcard. Dabei hatte ich Premiere niemals so einen
    Auftrag erteilt!! Also bitte ich darum dies wieder zu ändern - doch
    plötzlich ist das so einfach nicht mehr möglich, denn " ... leider
    dürfen wir das hier bei Premiere Service nicht, wenden Sie sich bitte
    an die Premiere Technik .. ". Allerdings bekomme ich beim Versuch da
    anzurufen folgendes Ansageband zu hören: "Wegen des momentan
    überhöhten Telefonaufkommens können wir ihren Anruf leider nicht
    entgegen nehmen, bitte veruchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt
    noch einmal." Das ging dann so den ganzen gestrigen Tag über. Ich
    hatte etwa 20 mal versucht durchzukommen, leider ohne Erfolg.
    Premiere verlangt/kassiert pro Anruf 0,12 Euro ... aber ich möchte
    denen jetzt wirklich nichts unterstellen. Ich finde es jaber ziemlich
    unverfroren seinen zahlenden Kunden so etwas zuzumuten. Und bis jetzt
    habe ich immer noch kein Premiere komplett ...
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Hey,wenn ich richtig gelesen habe hast du Premiere Komplett du muß nur die Karte tauschen breites_ !
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
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    Nordhessen
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    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    War mir auch aufgefallen. Er wird wohl seine Gründe dafür haben, es so und nicht anders zu wollen, ist ja auch eine Geldfrage.

    Von seitens Premiere: das upgrade wurde auf die Kartennummer eingetragen, wo die größere Prämiendifferenz war (= mehr NzA-geschäft(Neu-zu-Alt). Is nicht korrekt, ja. Nun hat´s aber der Kunde auch noch gleich gemerkt, so´n Mist.

    @O2bubble:
    Bleib dran, mach´s am besten schriftlich.

    Grüße, majo
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Sorry, aber das ist immer dieselbe Geschichte. Solche Postings wie Deins findest Du zu Hauff hier im Forum, wenn Sie nicht schon gelöscht wurden. So etwas musst Du schon mit Premiere klären. Auch wenn Dir nicht auf Anhieb geholfen werden kann.

    Denn die Problematik, die man zum Teil mit Premiere hat, ist auch bekannt.

    Dieser Beitrag ist geschlossen!
     

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