1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über T-Home aufnehmen ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Aktarus, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red Dragon

    Red Dragon Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere über T-Home aufnehmen ?

    Und was genau soll der Vorteil davon sein? Da hast du ein Jahr lang Geld zum Fenster hinaus geworfen. Es gibt keinerlei sachliche Gründe, Satellit und T-Home parallel nebeneinander zu betreiben. Wenn du vor einem Jahr abgeschlossen hast, zahlst du jeden Monat mindestens 10, wenn nicht 15 € Strafe für Entertain. Wozu soll das gut sein? Wenn du Geld zuviel hast, schicke ich Dir gerne meine Kontonummer. :eek:

    Aha! Einer aus der kleinen Minderheit der Premiere Sat-Kunden! :D

    Du kannst davon ausgehen, dass Sky Deutschland das HDTV-Angebot kräftig ausbauen wird. Vor allem die Sat-Kunden werden davon profitieren. Wenn es irgendwie geht, bleibe beim freien Sat-Empfang und klopf T-Home in die Abfalltonne.

    Schnelles Internet gibt es demnächst auch ohne Entertain, und viele User sind mit dem Internet der KNB sehr zufrieden. T-Home Entertain ist einfach nur Müll. Das sollte dir eigentlich klar sein, wenn du das Forum liest.

    Eine Bitte: Wenn du den direkten Vergleich hast, dann schreib doch mal was über die Bildqualität von ARD, ZDF, arte und WDR Fernsehen. Sieht man einen Unterschied? Die meisten User schreiben, Sat sei besser. Was ist deine Aussage zu diesem Thema?

    Was hast du für einen Sat-Receiver? Willst du ihn verkaufen?
     
  2. Aktarus

    Aktarus Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere über T-Home aufnehmen ?

    Ich habe beides parallel betrieben, da ich beruflich bedingt in eine Kleinstadt ( Neuruppin ) ziehen mußte und ich Entertain aus Mangel an Videotheken als VoD nutzte. Zudem glaube ich mich zu erinnern waren die Preise damals zwischen der reinen Internetflatrate 16.000 und Entertain (damals noch Basic ) nahezu identisch. Aktuell ist es sogar so, daß Entertain Comfort um 5 Euro billiger ist als die reine 16.000 Internetflatrate ( HotSpot Flat und E-Mail- und Sicherheitspaket brauche ich nicht ). Und andere DSL Anbieter waren aus Mangel an Auswahl keine wirkliche Alternative.

    Sat geht wohl leider nicht, denkmalgeschütztes Haus, kein Anbringen einer Satanlage möglich. Abgesehen davon beträgt durch meinen Umzug nach Berlin meine MVLZ bei T-Home ab Umschaltung wieder 2 Jahre, also das ist nicht so einfach mit Kündigen.

    Werde ich nachholen wenn ich wieder zu Hause bin, aber der Grundtenor, daß Sat das bessere Bild hat ist schon richtig, aber das Bild über Entertain empfinde ich nun nicht als derart grottenschlecht wie es andere sehen.

    Habe den premierezertifizierten Icord und überlege tatsächlich diesen bald zu verkaufen, falls sich nicht doch noch eine Möglichkeit der Verwendung findet.
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere über T-Home aufnehmen ?

    Na mal gucken, ob sich unter Sky und Liga Total da etwas ändert. Hoffentlich mal nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.