1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Lord Dragon, 26. Juli 2005.

  1. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere über PC

    Ich schätze er will sich keinen Festplattenreceiver mit cd-brenner zusätzlich kaufen,

    Oder lieg ich falsch?

    One
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere über PC

    Ich wollte mir einfach Monitor und Festplattenreceiver sparen und einfach alles über PC machen.
     
  3. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere über PC

    Der einzige nachteil ist dabei der hohe stromverbrauch des rechners, falls der sich nicht selber automatisch ein+aus schalten kann.
    (Für 1watt 1 jahr lang zahlst du ca 1,30 euro ... macht bei 200 gut was aus)

    Sonst hat man aber fast nur vorteile :)

    One