1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über "normalen" kabel Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von holden, 24. Februar 2009.

  1. holden

    holden Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, hab es mit der Suche probiert, bin aber auf nichts gestoßen. Ich habe Premiere Sport. Meine Eltern haben Kabel Digital (Kabel Deutschland, glaube ich) und einen mitgelieferten Standarddecoder. Die Frage ist, kann ich eine Premiere Karte in diesen Kabel Digital Decoder stecken und Fussball gucken oder muss ich meinen Decoder mitnehmen? Oder hängt das davon ab, welcher Decoder es genau ist? Vielen Dank.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere über "normalen" kabel Digital Receiver

    Falls du ebenfalls über KD guckst, stehen die Chancen gut, dass die Smartcard auch bei deinen Eltern im Receiver läuft.
     
  3. holden

    holden Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere über "normalen" kabel Digital Receiver

    Danke. Aber alles unter einer Wahrscheinlichkeit unter 99% veranlasst mich dazu, doch den Decoder mit einzupacken...
     

Diese Seite empfehlen