1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über LCD-TV mit DVB-C?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Voggmann, 19. Juni 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Premiere über LCD-TV mit DVB-C?

    Die werden ständig gefunden und nicht nur dann wenn sie gerade senden.
     
  2. mario_2001

    mario_2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere über LCD-TV mit DVB-C?

    Nur man müsste sie ja anhand des Namens zuordnen... irgendwas mit Sky sollte es sein.
    Habe mir die Namen der ca. 300 Digital-Sender angeguckt. Nur die Feeds der Sportkanäle waren nicht zu sehen. Nur eben ganz normal Sport 1, Sport 2, Select 1, Select 2, usw..

    Komisch.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere über LCD-TV mit DVB-C?

    Die Feeds werden aber eben nicht mit jedem Gerät erkannt weil es eben keine "normalen" TV Sender sind. Der service_type ist hier anders.
    Wenn Du aber Select 1 usw. reinbekommst, dann sollte das auch für Sky Bundesliga, Sky Sport, Sky Select usw. gelten.
    Hier mal die Auflistung aller Kannäle von Sky bei mir im Kabel. (Nur die Frequenzen könnten bei Dir anders sein).
     
  4. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere über LCD-TV mit DVB-C?

    Quatsch, du musst den Suchlauf Sonntag machen, wenn das Rennen live übertragen wird, nur dann wird in verschiedenen Kamaraperspektiven übertragen.
    Ich hatte bei der letzten F1 Übertragung vor 2 Wochen Sky Sport 1-7 gefunden, sonst waren es nur 1-2.
    Wenn die Buli anfängt, werden es wohl bis zu 9 sein...
    :winken:
     
  5. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere über LCD-TV mit DVB-C?

    War früher bei Premiere so, bei Sky zumindest die Sportfeeds jenseits von Sport 2 werden nur gefunden, wenn sie senden, siehe mein letztes Posting...:winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere über LCD-TV mit DVB-C?

    Das ist eben jetzt genau anders hermum (Bei Premiere wurden die nicht immer gesendet) siehe mein Posting. Ich kann die Sender immer alle finden. ;)

    Nachtrag: vieleicht hilft ja ein manueller Suchlauf auf allen Premiere Frequenzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  7. mario_2001

    mario_2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere über LCD-TV mit DVB-C?

    Danke erstmal, werd es später nochmal probieren und Rückmeldung geben.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere über LCD-TV mit DVB-C?

    Das liegt daran das nicht für jede Möglichkeit ein eigener Feed vorhanden ist.
    Wenn zB BuLi läuft dann gibt es bei Select, als dem früheren Premiere Direkt weniger Starttermine weil die Feeds eben für die BuLi benötigt werden :D
    Von daher kann man zwar immer alle finden, aber die tragen dann uU die Kennung die man nicht erwartet.

    Schau einfach mal nach der Anzahl der Startmöglichekeiten bei select wenn BuLi läuft ;-)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere über LCD-TV mit DVB-C?

    Das ist richtig, das war aber schon immer so.
    Wenn der TV aber nichts mit Sendern die einen Service_typ d3 haben anfangen kann, dann nutzt das alles nichts, dann hat man sofern man die Senderliste nicht irgendwie einspielen kann, keine Möglichkeit des empfangs dieser Kanäle.