1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über kabelbw

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HandaufsHerz, 15. August 2007.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere über kabelbw

    Welcher der o.g. Receiver ist denn, sagen wir mal, akzeptabel? Bin bisher mit meiner dbox II sehr gut gefahren und habe mich mit alternativer Hardware noch nicht beschäftigt.
     
  2. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere über kabelbw

    Also habe jetzt mit kabel bw gesprochen.Mann soll bei Kabel BW anrufen und die Serienummer des Receiver und die smartcard Nummer durchgeben.Danach kriegt man per post bescheid.Ob mann ein neuen decoder braucht oder nicht.Austausch der smartcard sollte normalerweise dann wenn mann ein Premiere abo hat über Premiere laufen und die ein Kabel Deutschland haben über Kabel BW.Aber wie es wirklich von statten geht muß noch mit Premiere und Kabel BW abgeklärt werden.Auch wegen der Smartcard Verschickung.
    gruß
    artica
     
  3. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere über kabelbw

    Smartcard bei Premiere Abo über Premiere? Sicher? An der kabelbw- und Prmeiere-Hotline hört man ja verschiedene Dinge, wie der Artikel von Andi68 im http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t=9305&start=105 zeigt!

    Grüße
     
  4. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Premiere über kabelbw

    ...und vor allem: Was ist mit denen, die, wie ich, PREMIERE und arena (über KabelBW) abonniert haben? Ich bin also bei beiden Vereinen Kunde.

    Übrigens: Als ich vor 2 oder 3 Jahren mein erstes Abo gebucht habe (PREMIERE) bekam ich eine KabelBW-Karte. erst später, vor einem Jahr, kam dann arena dazu und wurde auf derselben Karte freigeschaltet.

    Wer also soll für den Tausch zuständig sein? Gehört habe ich bislang weder vom einen, noch vom anderen etwas.
     
  5. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere über kabelbw

    Ich denke, aufgrund der derzeitigen Informationspolitik beider Vereine bzgl. dieses Themas das da noch einiges im Argen liegt, sonst hätte kabelbw schon längst mit Angeboten u. ä. die Kunden angeschrieben. Vor allem die, die bisher noch ohne Kabel Digital home oder anderen PayTV-Angeboten sind! Die Scouts sind bzgl. dieses Themas in dem Forum ja total still, das ist mehr als ein Zeichen, wenn man zuvor Ihre Hilfsbereitschaft und Präsenz anschaut.

    Oh je, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß meine Konstellation ewt->kabelbw->Premiere was ganz feines ist. Vor allem die Smartcard-Geschichte wo der eine auf den anderen verweist und umgekehrt macht mich nicht wirklich glücklich.

    Grüße
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere über kabelbw

    Der Samsung und Thompson viel noch, aber der Rest kannste von den Kisten vergessen, vorallem Humax
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere über kabelbw

    Danke. :winken: