1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über IESY und trotzdem ARENA Kanal?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ostsol, 5. August 2006.

  1. Ostsol

    Ostsol Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Premiere über IESY und trotzdem ein ARENA-Kanal über Premiere?!! Ist das normal?

    Hallo! Da ich dazu hier leider noch nicht wirklich das Richtige gefunden habe, stelle ich hier nun doch nochmal die Frage: Habe ein Premiere Komplett Abo (seit Herbst letzten Jahres) inkl. BuLi Live. (Antrag auf Preissenkung habe ich vorgestern gestellt...) Heute habe ich mal den Kanalsuchlauf gestartet, um auf dem neuesten Stand zu sein und zu meiner Verwunderung wurde unter den Premiere Programmen auch Arena gefunden. Also wirklich unter Premiere und nicht unter TiViDi, wo es ja einige Arena Programmplätze gibt. Ist denn dann für mich vielleicht doch die BuLi über Premiere weiterhin empfangbar, obwohl ich im IESY Netz bin? Oder ist dieser Arena-Kanal dann nicht freischaltbar für mich? (aber dann hätte IEsy den Kanal ja auch nicht einspeisen müssen, oder!?) Bin gespannt auf eure Meinungen! Danke im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Premiere über IESY und trotzdem ARENA Kanal?!

    Wenn du unabhängig von dem PREMIERE Kanal noch woanders arena hast, dann ist DAS das richtige Arena für dich.

    PREMIERE wird von ish und iesey normalerweise 1:1 eingespeist, weshalb da dann arena halt auch dabei ist. Freigeschaltet dürfte das für dich aber nicht werden...

    Greets
    Zodac
     
  3. Ostsol

    Ostsol Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    AW: Premiere über IESY und trotzdem ARENA Kanal?!

    @Zodac: das die anderen Arena Kanäle die originalen sind, war mir klar. ;) Aber das andere halt noch nicht, aber jetzt weiß ich Bescheid und begrabe die kleine Hoffnung gleich wieder. :( Danke! Dan will ich mal hoffen, dass Premiere uns dann zumindest jetzt preislich etwas entgegenkommt.... Gruß, Ostsol
     

Diese Seite empfehlen