1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über Hotbird

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Clausinho, 1. August 2004.

  1. Clausinho

    Clausinho Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich 2 Wochen versucht habe Premiere über Astra zu bekommen, habe ich spaßeshalber mal auf Hotbird gestellt und auf einmal bekam ich die Hälfte aller Premierekanäle. Wie kann das sein? Weiß jemand, wie ich auch noch die anderen Kanäle (Sport 2, Premiere Serie,...) bekomme?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere über Hotbird

    Ganz einfach: Du bist auf dem falschen Satelliten :winken:

    Auf Hotbird gibt es definitiv keine Premiere-Kanäle. Falls Du welche sehen kannst, so hast Du aus Versehen ASTRA angepeilt :D
     

Diese Seite empfehlen