1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ärgert Schwarzseher !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2988, 30. Oktober 2001.

  1. Milchschaumschlürfer

    Milchschaumschlürfer Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es meckern ja viele über Herrn Kirch, aber wenn der nicht wäre, dann müssten alle Fussballfans das "Nabend allerseits" ertragen. Die Sendung ran ist ja auch grottenschlecht! Es lebe der Samstag mit Live-Fußball auf Premiere!!
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.799
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es kein Pay-TV in D gäbe, dann wärn die Lizenzkosten für Fussball nicht so hoch und Fussball würde vielleicht wider wie früher in den öffentlich-rechtlichen laufen.

    Ich glaube schon fast das PW kein Intresse hat die "Karten-alis" zu stoppen. PW könte von bisherigen halbjährigen Keywechsel auf täglichen umstellen.
     
  3. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach Leute,

    kommt doch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ist ja schon fast nicht mehr normal, wie sich manche hier an dem Thema hoch schaukeln.

    Kelmen hat vollkommen recht, hört auf euch aufzuregen, es bringt nichts.

    @Fraenzchen: Würde ich ja gerne glauben, dass bei euch zu Hause alles legal ist, kann es mir aber nur sehr schwer vorstellen. Ich persöhnlich kenne keinen einzigen Haushalt wo alles legal über die Bühne geht, es ist heute einfach normal. Und ich weiß nicht, 3 Wochen Medienverbot für die Kinder ist gerade heutzutage nicht mehr tragbar, Medien sind ein Grundrecht und ob man durch so eine Strafe einem Kind Gut und Böse beibringen kann, na ja, aber das ist jetzt off-topic.

    @B.Droege: Ich denke schon das Premiere Interesse daran hat, nur können Sie es nicht. Lies mal in den Foren wieviele Abokarten wieder ausgefallen sind, da lachen die Logger nur drüber und innerhalb von 5 Minuten ist der neue Key online. Wie lange muss nun unsereins warten wenn die Karte ausfällt max 4 Stunden.
    Und auf ein neues Verschlüsselungssystem zurückgreifen wird auch nichts bringen! Im Endeffekt hat es Premiere Millionen gekostet und die Hacker haben es wieder nach einer Woche geknackt.
    Bestes Beispiel WinXP: Nach einer Woche gibt es schon zwei Cracke (Info: www.onlinekosten.de und www.chip.de).

    Es gibt nichts sicheres und über etwas aufregen, was man nicht ändern kann? Ich sage nein. Ich habe genug um die Ohren um mich auch noch darüber aufzuregen...

    Wie gesagt ich finde auch Schwarzsehen ist nicht toll und jeder der es sehen will soll bezahlen, aber was bringt das nun. Gar nix...

    Grüsse Reps
     
  4. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer im Glashaus ist sollte nicht mit Steinen werfen...

    Meine Meinung ist : Man kann alles machen. man sollte sich nur nicht erwischen lassen...

    Die größten Betrüger sind die Politiker, oder glaubt jemand wenn es keine Arbeitslosen gibt, dann würde das Gelde den Bürgern gutgeschrieben werden ??

    Falsch, die legen lieber irgendwie im Bundestag einen neuen Teppich aus...

    Also ob es jetzt 4,5 Mil. Arbeitslose gibt oder 0 es ändert sich nix...

    Dann laßt den kleinen Bürger doch auch ein bißchen Spaß...

    Die die meckern sind vieleicht nur neidisch auf das was andere haben oder selbst nicht in der Lage dazu sind...
     
  5. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt sind wir aber weit "Off Toppic", wir sind ein Forum übers digitale Fernsehen und nicht das Forum für Private Betrügereien.
     
  6. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ehrlich gesagt sind wir seit dem Moment OFF TOPIC seit dem hier von der Mentalität der Schwarzseher gesprochen wird...
     
  7. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    @b.droege:

    Also die Kosten für die Fussballrechte wurde vor ca. 10 Jahren erst durch RTL und dann durch SAT (jaja auch Hr. Kirch & Co) in die Höhe getrieben.
    Richtig ist aber auch, dass seit der letzen Session für "alle Spiele, alles Live" nochmals kräftig dazu gelegt wurden ist.

    Ich bin immer noch der Meinung, dass es wie zu zeiten von Premiere Digital 2 bis 3 Spiele pro Spieltag live auch tun wurden.
    Und die Begeisterung für die BL hält sich im Osten ja eh in Grenzen... :D
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    aja ? Warum sollte sie ? Ich fahr gerne zu Hansa, vorallem zu den Spielen gegen große Mannschaften und die kommen ja oft im Ostseestadion ins schleudern. Aber das gehört hier nicht her...
     
  9. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Naja BigPapa, wenn ich dort in der Nähe wohnen würde, da würde ich auch öfters mal ins Stadion gehen.
    Aber schau doch mal, wie viele (Top)Spieler aus dem Osten spielen denn jetzt in der BL (Kirsten, Janker, Riesche, Richter, Kracht ...). Und was ist aus den Vereinen von denen die Spieler für kleines Geld abgekauft wurden sind (oder aus Geldnöten verkauft werden mussten) geworden? Und die Liste der Vereine, die mal in der 2. oder sogar 1. BL gespielt haben und jetzt teilweise in der Oberliga spielen und kurz vor der Pleite stehen, ist lang. Soll ich die wirklich hier aufzählen??? Aber mittlerweile merkt man erstmal wie viele sich doch noch für die regionalen Sportvereinen interessieren. Und wenn es dort "bergab" geht... naja... [​IMG]

    Aber mit den Schwarzsehern [​IMG] hat das nun wirklich nix zu tun! Sorry! [​IMG]
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    naja in der Nähe ist relativ... sind doch mehr als 100km und Hamburg ist eigentlich sogar dichter als Rostock von mir.
    Auch der Rest den Du sagst ok, aber was hatte das mit der Aussage
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Und die Begeisterung für die BL hält sich im Osten ja eh in Grenzen... <hr></blockquote>
    zu tun ?
    Ich deute den Satz eher so, als wenn im Osten kaum bis kein Interesse an der BL besteht. Und das wollte ich mit dem anderen Posting auch nur ausdrücken das dem ganz sicher nicht so ist [​IMG]

    Aber egal... Zurück zum Ausgangsthema *g*