1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ärgert Schwarzseher !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2988, 30. Oktober 2001.

  1. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    also was Tomy und Milchschaumschlürfer schreiben ist echt das letzte.

    Ihr steigert euch ja voll rein...

    Also keep cool und ein keywechsel wir nie die erhoffte Wirkung bringen, denn warum hat Prem Analog wohl nie einen Keywechsel gemacht?

    Natürlich ist es doof das es Schwarzseher gibt, aber deswegen so aufregen???

    Ciao Reps
     
  2. Tommy_Tulpe2001

    Tommy_Tulpe2001 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich entschuldige mich hiermit für den etwas rüden ton meines postings. ich hatte zum zeitpunkt des schreibens ein paar biere intus. aber trotzdem gilt natürlich die meinung, das schwarzsehern der garaus gemacht werden muss.
     
  3. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @tommy_tulpe
    Also so schlimm wars auch nicht. Aber anscheinend gibt es in Deutschland die Meinung, dass "Schwarzsehen" ein Kavaliersdelikt ist, genau wie "Schwarzfahren", "Steuern hinterziehen",
    "Versicherungen betrügen", Wände beschmieren,
    Ladendiebstahl etc. etc. Wo fängt denn das Vergehen an ? Das Unrechtsbewusstsein einiger Leute kann ich nur bestaunen, scheint aber ausgeprägt durch die antiautoritäre Erziehung der 68er. Was passiert denn, wenn ich zweimal in der Woche auf meinem PC ne "Hack Attack" habe? ich halte das für eine Terrorisierung meiner Privatsphäre. Und die Schwarzseher bereichern sich an meinem Geld, also ist das Diebstahl.
    Wir sollten uns nicht alles gefallen lassen,
    was passiert denn z.B. gerade bei der Bahn (Korruption!!!), da endet es doch noch lange nicht.

    [ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Satgesicht ]
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo,

    das Unrechtsbewusstsein in unserer Gesellschaft ist fast nicht vorhanden. Das liegt aber nicht an den 68er, sondern daran, dass der Fisch immer vom Kopf stinkt. Insider-Geschäfte wie jetzt bei der Deutschen-Bank, korrupte Politiker, Amigo-Affären, Spenden-Skandale .... die Vorbilder in Politik und Wirtschaft leben es uns vor. Letztens sagte jemand: Ein gutes Geschäft ist immer illegal, sonst wäre es ja nicht wirklich gut. Da ist was wahres dran.
    Ausserdem ist auch Herr Kirch nicht gerade ein zimperlich. Viele Freunde in Politik und Wirtschaft haben ihm geholfen und ob die CDU nicht auch was aus der Ecke bekommen hat ?

    Schwarzsehen finde ich schei..... Aber wer hat noch nie MP3's gesaugt. Auch wenn die Musikindustrie mit völlig überzogenen Preisen an der Misere selbst Schuld hat. Ein günstiges Download-Angebot und man würde zahlen, aber die bringen nichts auf die Reihe. Nur illegal ist das auch.

    Gruss
    Laddi
     
  5. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Richtig, aber schau Dir die Leute da oben doch mal genau an. In der Hauptsache handelt es sich bei der neuen deutschen Führungsriege doch um 68er. Die sind doch mittlerweile umdie fünfzig Jahre alt und wer regiert uns denn seit 4 Jahren. Du hast auch Recht, dass das Unrechtsbewusstsein bei Herrn Kohl nicht sehr ausgeprägt ist, aber das geht doch quer durch alle Parteien. Nur die PDS hat ein wirkliches Unrechtsbewusstsein: mhwuahahahaha.
    :mad: :mad: :mad:
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Man sollte es mit Schwarz Sehern von Premiere World, sowie mit denen die, wo keine GEZ. Gebühren Bezahlen einfach den Ausstehenden Betrag plus Strafe verlangen. Wer nicht Zahlen will (Meinet wegen kann er der Schwarz sehr das ganze auch in Raten abbezahlen.) kann als altanatife auch eine Gefängnis Straffe wählen. :mad: :mad:
     
  7. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey, schämt Ihr Euch gar nicht, hier Verdächtigungen gegen Herrn Kirch auszusprechen, die gar nicht bewiesen sind. Das finde ich absolut unfair und albern. Oder ist das Neid. Jeder erfolgreiche Mensch hat auch viele Neider.
     
  8. ice1601

    ice1601 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ihr meckert nur alle !
    warum schickt ihr nicht alle verdächtigen internetadressen an PW oder dahin wo jemannd dafür zuständig ist
    würde das nix bringen ???
     
  9. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum regt Ihr euch alle so auf ??
    Schwarzseher wird es immer geben, genauso wie Raubkopierer oder Sozialschmarotzer....
    Man kann nix ändern, deshalb nicht aufregen sondern die Energie lieber besseren Dingen
    zuwenden.

    P.S. Ich denke ja mal das keiner von Euch Raubkopien hat und nix verbotenes aus dem Net zieht ?? !! :D ;)
     
  10. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stell Dir vor, solche Leute soll es tatsächlich geben und ich werde meinen Kindern 3-Wochen Fernseh- und Internetverbot geben, wenn ich sie bei irgendeiner Raubkopiererei erwische. Ob PC, CD oder DVD, ob Hemd oder nachgemachte Hose. Die Produktpiraterie kostet unsere Volkswirtschaft ein enormes Geld und straft die Leute ab, die dafür arbeiten und sich abstrampeln.