1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ändert sein Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hansen, 2. September 2005.

1. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

@Eifelquelle

jaja ... logos ... blablabla ... was uns wirklich interessiert: was hast du in den 2-3 stunden mit deiner freundin gemacht, um fit zu bleiben?

:D

aber zum thema, auch wenn´s schwerfällt:

mir wird nicht ganz klar, worin nun die "neustrukturierung" des filmpaketes besteht/bestehen soll. alles, was in der pressemitteilung nachzulesen ist, wird so bereits seit langer zeit praktiziert. ok, erkan und stefan sind neu und vermutlich, weil jeder andere fernsehsender dieser welt die "ansager" endlich zum teufel gejagt hat, eine "innovation" ganz im sinne premieres. dies sollte auch als begründung reichen, warum sie sch..... sind, bevor ich persönlich werde. und selbst wenn sie toll wären, blieben sie trotzdem überflüssig und sowieso in diesem rahmen komplett fehl am platze. zum bekenntnis des herrn wöstehoff, dass action und komödien hauptsächlich ein männliches publikum ansprechen, kann ich momentan nichts sagen. nicht, dass mir dazu nichts einfallen würde. mir fällt nur momentan dazu nichts ein, was noch als sachlich oder wenigstens ironisch/zynisch durchgehen könnte. es bleibt also gewohnt schwer, das leben als abonnent. von veränderung weit und breit keine spur.

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

die 2. Staffel von Lost als TV Premiere auf deutsch wäre tatsächlich mal eine positive Nachricht

aber ich befürchte das wird sich später mal wieder als interner Kommunikationsfehler herausstellen ( vergleiche 2. Liga )

3. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Premiere sein Filmpaket ändert sollten in erster Linie die Premierenfilme wieder früher starten. Wenn man die Filmstarts mit Teleclub vergleicht so muß ich feststellen das viele Filme dort um Monate früher kommen. z.b. Harry Potter 3, Underworld schon vor Monaten oder Troja der auch schon seit über einen Monat auf Teleclub läuft. Das sind nur einige Beispiele. Im Forum wurde geschrieben das Abstand zwischen Kino und Start auf Prem.Film verkürzt wurde. Leider muß man wieder feststellen das es teilweise umgekehrt ist. Underworld Kinostart
    1/2004 und auf Premiere Film ab 10/2005 macht 1 Jahr und 9 Monate Abstand.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt aber auch Filme, die Teleclub später zeigt:
    Autobahnraser
    Darkness
    Garage Days
    Hangman's Curse
    Im Dutzend billiger
    Lost in Translation
    Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
    Mission 3D
    Payoff

Und Troja läuft auf Teleclub Cinema auch im September.

5. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Troja lief bereits im August auf Teleclub. Früher war es ja so das die Filme bei Teleclub meistens später anliefen aber jetzt ändert das sich leider. Wenn man
    sieht welche Filme bereits für Oktober angekündigt sind. ( Kill Bill 2, Riddick u.a.)

6. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Ist mir ehrlich gesagt wurscht, da ich Teleclub sowieso nicht empfangen kann.