1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ändert sein Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hansen, 2. September 2005.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

Es kennt keine Grenzen, wie mir scheint.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die kommt am 1.11. für KOMPLETT. 24-Monats-Abo 44,90 € und das 12 Monats-Abo 47,90 €.

D.h. für KOMPLETT + HD bezahlt man dann 56,90 € bzw. 59,90 € - hauptsache man bleibt erst einmal unter 60 €.

3. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Hab mich auch schon gewundert, wegen was sich hier so manche aufregen.

Leute - habt ihr überhaupt eine Premiere Abo?

Seit es Premiere 1-7 gibt werden viele Primetime-Filme von Premiere 1 am nächsten Tag auf Premiere 3 wiederholt. Seit Monaten passiert das nun schon regelmäßig mit allen Sendungen.

Und auch auf die Gefahr hinauf hier beschimpft zu werden - für mich ist das ganz OK.

Wenn ich mal länger arbeiten muss, das am Vortag noch nicht wusste (um die Aufnahme zu programmieren), kann ich den Film bequem am nächsten Tag ansehen, ohne ewig auf eine Wiederholung, im schlimmsten Fall im Nachtprogramm, zu warten.

Und bitte kommt nicht schon wieder mit - Premiere wiederholt Filme bis zum erbrechen.

Wirklich eine Top-Neuheit.
    Natürlich ist das eine Premiere-Exklusivität, natürlich macht das kein anderer Pay-TV-Anbieter, natürlich ist das kein essentieller Bestandteil vom Pay-TV-Konzept und natürlich wird das nicht schon seit Jahrzehnten auf der ganzen Welt so praktiziert. :eek:

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ist der Disney Channel dann immer noch im Filmpaket?

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

eben, mich wundert der aufstand auch! es hat auch seine vorteile. gestern lief ja "the missing" samstag gehe ich meist ein bissi weg und sonntag abend bleib ich zu haus! da hab ich mich gestern schon gefreut, den film schau ich heut an! ich könnte ihn mir natürlich auch aufnehmen, aber eigentlich will ich den film nur sehen und da bietet sich der sonntag abend für mich immer an, wenn auf P3 der samstagsfilm von P1/2 wiederholt wird....

die haben halt mal 5 filmkanäle wo die neuheiten laufen. auf P4 werden eh die serien gesendet, also bleiben noch 4 1/2 und das dann die wiederholungsrate hoch ist, ist doch klar! so weiß man wenigstens, was auf P1 kommt, kommt ne stunden später auf P2 und 24 st. später auf P3! auf den ersten blick weiß ich, ich kann mir den film morgen um die gleiche zeit anschauen, da hab ich zeit!

auf P6 und P7 hoffe ich auf verbesserungen was ältere filme betrifft! mehr abwechslung! bessere qualität! auf nostalgie lief vor nicht all zu langer zeit die Dollar-filme mit eastwood! rauf und runter..... nun werden sie auf P7 rauf und runter gespielt... (in kürze) das ist dann doch lächerlich!
    schade ist auch, das auf P 6/7 viele filme nicht im original-kinoformat gesendet werden....

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Jo!

Ein Film reicht eigentlich auch. Der wird jede Woche gewechselt und läuft dann ständig hintereinander weg. Dann kann den jeder wann und so oft sehen, wie er will.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

es laufen 20ig bist 30 neue filme an! ich hab grad die letzten 2 tv-digital durchgesehen, es sind 25! da läßt sich natürlich streiten drüber ob das nicht zu wenig ist, für 4 - 5 kanäle! man braucht bloß 2 kanäle abschalten dann würde es weniger wiederholungen geben!

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Von denen mich 20 nicht interessieren. Die restlichen 5 bekomme ich 6 Monate früher vom DVD-Verleih. Premiere FILM wird immer sinnloser.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005
  9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

dann müßte für dich ja alles klar sein! dann macht Premiere Film für dich keinen sinn!

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Macht's auch nicht, hab ich auch nich :)