1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ändert sein Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hansen, 2. September 2005.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

    Premiere 5 wird moderiert von Erkan und Stefan? Stimmt das?
    Heißt das aus Premiere 5 wird ein Comedy - Sender?
    Das wäre ja mal eine wirklich gute Verbesserung wenns so wäre.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

    Es stimmt nicht dass Premiere 3 das gleiche Programm wie Premiere eins nur einen Tag verspätet hat. Nur die Erstausstarhlungen kommen auf Premiere 3 einen Tag später nach der Premiere 1 aussstrahlung.

    die einteilung ist sowieso ein witz, weil sie nichtmal eingehalten wird, Schaut euch mal den sendeplan ein und ihr werdet staunen wieviel Comedy auf premiere 6 kommt. Ist doch schwachsinn dann zu sagen auf Premiere 5 kommt comedy und action...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2005
  3. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

    Ja, und demnächst gibt es Premiere 8, moderiert von Gerhard Schröder und Premiere 9, moderiert von Angela Merkel!!!
    Gerüchteweise soll auch Premiere 0 für Lafontaine gestartet werden.....aber das ist wohl nur ein Gerücht....

    :winken:
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

    Als nächstes kommt das PREMIERE-FILMPORTAL.
    Ab 1.Januar 2006 sehen sie bis zu 10 Filme gleichzeitig per Optionswahl
    Auf Option 10 kommt dann unser geliebter Film-Newskanal, der dann wieder für Premiere Start freigeschaltet wird.

    Ab 1.Februar kommt dann das Premiere-THEMAPORTAL ...

    Ein jahr drauf dann das Premiere-KOMPLETTPORTAL, wo man alle einzelnen Portale auswählen kann.
    :eek: :eek: :eek:
     
  5. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

    Ist es nicht völlig egal ? Ob die das Programm 1 zu 1 wiederholen, oder ob die gezeigten Filme auf den weiteren Kanälen bis zum erbrechen wiederholt werden ist mir völlig gleich.

    Ne vernünftige Struktur war damals noch drin als es zu den guten alten Zeiten Kanäle wie "Premiere Action" oder "Romantic Movies" oder "Premiere Comedy" gab.
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

    Entschuldige bitte, aber was haben Erkan und Stefan mit Comedy zu tun?????!!!
    MfG
     
  7. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

    Erkan & Stefan sind die peinlichste Rotze, die jemals im Fernsehen zu sehen waren bzw. sind. Wie peinlich für Premiere, sich diese Voll******* als Moderatoren zu holen. Dann wissen wir ja welche Zielgruppe Premiere mit diesem Sender anpeilt, die verdummten Jugendlichen zw. 12-16, andere können sowas ja gar nicht lustig finden, was die von sich geben! Ey krass alder...
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

    Ich find ja auch das die beiden irgendwie so gar nicht zu Premiere passen. Zumindest zu meiner Vorstellung von "Fernsehen 1. Klasse".
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

    Aber zu Call-In, Big Brother und anderen Niveaulosigkeiten passen die beiden doch perfekt.

    "Ey voll krass 7 brontale Kinokanäle, alda!". ;)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

    Ich find "Premiere 3" ab Oktober "aufregend". So kann ich die Neustarts von P1 einen Tag später in nochmals schlechterer Bildqualität genießen :rolleyes:

    Das heißt ja dann wohl, dass durch die Umstrukturierung auf P4 ab 01.10. Ende mit 16:9 ist oder wie?

    Unterm Strich weitere 2 Verschlechterungen...vermutlich kein 16:9 mehr auf P4 und dazu Erkan und Stefan auf P5.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2005