1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ändert sein Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hansen, 2. September 2005.

  1. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    575
    Anzeige
    Änderungen im Film-Paket bei Premiere

    Premiere ordnet zum 1. Oktober sein Film-Paket neu, welches bereits in einigen Teilen schon in dieser Form besteht. Nichts ändern wird sich bei Premiere-Film 1. Dort werden wie gewohnt Erstausstrahlungen und Top-Filme geboten.

    Das gleiche gilt für Premiere-Film 2. Hier sieht man das Programm von Film 1 eine Stunde später. Ändern wird sich Premiere-Film 3, dort wird man künftig das Programm von Premiere-Film 1 vom Vortag genießen dürfen.

    Bei Premiere-Film 4 werden Serien und Sonderprogrammierungen zu finden sein. Premiere-Film 5 widmet sich den Action- & Comedy-Fans, Premiere-Film 6 gehört den Klassikern der letzten 25 Jahre und bei Premiere-Film 7 laufen wie bisher Independent-Filme.


    GH
     
  2. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

    Back to the roots, oder wie seh ich das.
    Wo steht das denn geschrieben?
     
  3. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    575
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

    Guckst Du hier :winken:
     
  5. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    575
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

    Bevor ich das nächste Mal was bringe, frage ich Dich vorher. Du bist ja wie ein wandelndes Lexikon. :love:
     
  6. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

    Falsch. Die offizielle Formulierung von Premiere lautet:
    "PREMIERE 3 hält einen willkommenen Service für Filmfans bereit:
    Alle Neustarts von PREMIERE 1 zeigt PREMIERE 3 genau 24 Stunden
    später noch einmal zur besten Sendezeit."

    Die Neustarts - wie bisher schon - 1 Tag später um 20:15 Uhr. Nicht das komplette Programm.

    Wie bisher schon - einzige Neuerung: Serien auch um 20:15 Uhr.

    Ist seit einigen Monaten schon so.

    Das wäre mal eine echte Neuerung. Aber vermutlich bleibt es bei "irgendwelchen Filmen" der letzten 25 Jahre, die gerade verfügbar sind. Bislang sind Klassiker ja die Ausnahme.

    Edit: bei info.premiere.de ist das Oktober-Programm ja schon abrufbar. Wie erwartet, sendet Premiere 6 genauso weiter wie bisher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2005
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

    Das einzige was wohl neu sein wird, ist das Premiere 5 in Zukunft von Erkan und Stefan moderiert werden wird. Ansonsten wird wohl der zur Zeit eingeschlagene Weg fortgesetzt, was ich auch sehr gut finde. Aber hat nicht jemand mal hier vor ein paar Monaten geschrieben das Premiere zum Herbst hin, sowohl Programmtechnisch als auch Qualitätsteschnische eine Verbesserung bringen will? Wobe Premiere in den Werbespots ja auch von 16:9 und DD Qualität redet, was an sich ja keine Qualität sondern ein Feature ist.
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

    Hab es auch gerade bei "Transponder News" gelesen.Die Meldung kommt auch von hier :

    http://www.dwdl.de/article/news_20839.html

    Eine Riesen Mogelpackung.Das ist mal wieder Premiere Live,wie man es kennt.:eek:
    Verschleierung !! Dadurch wird uns nur ein weiterer Kanal geklaut.
    Was kommt denn als nächstes:

    Premiere 4 wiederholt das Programm von Prem 3 dann 48 h später zeitversetzt.
    Premiere 5 wiederholt das Programm von Prem 4 dann 72 h später zeitversetzt.
    Premiere 6 wiederholt das Programm von Prem 5 dann 96 h später zeitversetzt.

    Aber immer alles schön als absolute Neuerung Kunden für´s selbe Geld andrehen.

    gruß spaceman
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

    Eigentlich müsste man die Preise erhöhen für die tollen Verbesserungen. Der 1.12. böte sich doch an. :D

    Aber das wirklich wichtige hat man wieder nicht getan: 16:9 anamorph auf Premiere 3 :rolleyes:

    Dafür kann man auf Premiere 3 künftig die Filme sehen die man am Vortag schon nicht zur Primetime sehen wollte. Mir wäre mehr Abwechselung lieber! :rolleyes:
     
  10. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Frankfurt/Main
    AW: Premiere ändert sein Filmpaket

    Nein, viel besser. Jeder Film bekommt ein Kanal und wird in einer Schlaufe wiederholt. Hunderte von Programmen 24Std. exclusiv dem inlusiven Making of! Und ich noch mehr Ideen habe. Würde mich dem höchstbietenden Sender als Berater anbieten.
    :D
     

Diese Seite empfehlen