1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ändert Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2008.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere ändert Preise

    Das klingt dann in der Tat als Zwischenlösung.
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere ändert Preise

    Oha, es ist also doch passiert - habe ich durch den Oberhof-Biathlon-Taumel gar nicht mitbekommen! ;)

    Wollte "Olvi" die Preise zum Neujahr etwa nochmals neu festlegen...:eek:
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere ändert Preise

    Oh, Interessantes also im TNT-Serie Thread, da hätte ich den gar nicht "ausgraben" müssen. ;)

    ----------------------------------------------------------------

    Man hat also erst mal das Familie-Paket preislich angehoben, zur "Abfederung" gibt es dies teilweise als "kleine Weihnachtsgabe" zum Mehrere-Pakete-Abo dazu und nunmehr wird es aufgefüllt, aktuell mit TNT-Serie.

    Die (Bild)Qualität wird so allerdings eher schlechter werden, umso mehr Programme auf den Transponder gequetscht werden. :( :rolleyes:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere ändert Preise

    123.tv wurde doch vom Transponder entfernt, da ist nix mit Bildquali wird schlechter :rolleyes:
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere ändert Preise

    Im moment wird aber 1-2-3.tv gegen TNT Serie getauscht 1:1, also nichts mit Quali wird schlechter, im Gegenteil. Da TNT Serie tagsüber noch nicht sendet ist bis Juni/Juli (wann er 24h senden soll) tagsüber sogar mehr Bandbreite verfügbar für den Rest auf dem Transponder da 1-2-3 ja 24h sendete.

    edit: deister war schneller
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere ändert Preise

    Da muss ich doch dann gleich mal schauen... :eek:, danke für den Hinweis,
    ... sorry, durch die Festtage, Feuerwerk(forum), Schnee, Skispringen, Biathlon usw. bin ich gar "nicht mehr auf Ballhöhe"... :eek: :D
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere ändert Preise

    Und du/ihr glaubt das TNT auch nur solch fast nur Standbilder sendet wie 1-2-3.tv. :eek:
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere ändert Preise

    Das war doch kein Standbildkanal ala VIC
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere ändert Preise

    Deshalb fast!
    Wenn die Qualität sogar noch besser werden soll darf sich aber bei TNT nicht viel bewegen.
    So besser? ;)
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere ändert Preise

    Da haben wir uns missverstanden. Auf den restlichen Transponder ist Tagsüber die Bitrate besser weil er erstmal nicht 24h sendet. (das wollte ich sagen)

    zu deinem:
    http://www.linowsat.de/0192/all/12070H.html 2254-2318-2390 480*576i 4:3 (schade Vergleich ist nun weg da schon runtergestellt ist)

    http://www.linowsat.de/0192/all/12460H.html 3445-4017-4884 720*576i 4:3
    (nehmen wir halt den FTA 1-2-3.tv als Vergleich)