1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ändert Paketstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Holger, 11. Mai 2001.

  1. Tilo

    Tilo Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das ganze wäre eine echte Bereicherung, wenn man in Premiere 1,2,3 abwechselnd in 16:9 gesendet hätte, das soll aber wohl nicht passieren (siehe News Talk).

    Ein PW Mitarbeiter behauptete mir gegenüber, daß man hierfür die Rechte nicht hätte, muß wohl ein Scherz gewesen sein, für Cinedom DL und Premiere analog (zumindest laut Programmheft) hat man ja auch die Rechte...