1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ändert Bildformat einiger Sportsendungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.195
    Anzeige
    München - Ab sofort strahlt Premiere auf dem Sportportal einige Sportevents statt im 4:3-Format jetzt im 16:9-Format aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Premiere ändert Bildformat einiger Sportsendungen

    Oh man, das DF-Newsteam ist wirklich langsam.
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Premiere ändert Bildformat einiger Sportsendungen

    Das wurde ja nun mal langsam Zeit, wo schon die dritten Programme seit Monaten ihre Fußballregionalliga in 16:9 bringen.

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen