1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von groove, 17. März 2004.

  1. Hr. Professor

    Hr. Professor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Ich verhandle jetzt auch schon über 2 Monate bezüglich einer Aboverlängerung, aber ohne Erfolg. Ich bekomme zwar auf e-mail Anfragen nach 3-4 Tagen eine Antwort. In diesen Antwortmails vom Stv. Leitung Customer Care wird mir nur der Normalpreis angeboten und als Alternative die Kündigung meines Abo´s. Dabei bin ich schon über 10 Jahre treuer Kunde. Wahrscheinlich bekomm ich gerade aus diesen Grund kein besseres Angebot. Weil wenn einer schon so lange ein Abo hat dann wird er es auch nicht kündigen. Diese Frau Mag. (Stv. Leitung Customer Care) wußte nichteinmal welches Paket ich zur Zeit abonniert habe.

    Ich hab jetzt einmal meine Kündigung gefaxt. Bin neugierig ob sich Premiere bei mir melden wird.

    MfG
    Hr. Prof.
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab jetzt die Standartmailantwort von Premiere bekommen, aber da macht mich ein Satz jetzt stutzig. Meine jetzigen "aktuellen" Konditionen für 12 oder gar 24 Monate sicher durchein durchein

    Heisst das jetzt wenn ich um 24 Monate verlängern würde, daß ich die selben Preise die ich jetzt habe bezahle (Film+Plus+Goldstar um 23€) durchein

    Hier ist der Auszug aus dem Mail, der zweite Absatz ist der den ich meine:

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 13:48: Beitrag editiert von: crisi ]</small>
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    wie lange musstest du auf diese antwort warten, und b: wie kamst du zu dem film/plus/goldstar um 23,-- ?

    p.s. meinst du mit goldstar den sender oder das ganze paket?

    ciao ciao
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab das Angebot seitens Premiere von Oktober 03 auf zwei Jahre Verlängerung angenommen (Film,Plus zu 15+5 auf ein Jahr und dann Film,Plus zu 18+10 auf 1 Jahr) Heimatkanal hab ich mir das Paket extra dzugenommen breites_

    Die Antwort hatte ich hier vom öst.Service innerhaölb von 1 1/2 Tagen.