1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von groove, 17. März 2004.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    nein,nicht ganz.ab ende der mindestlaufzeit bekommst du ein paket aufgebrummt.mind 10.- mehr !
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Achso, na da ich Prepaid habe kündige ich sowieso vor Ende der mindestlaufzeit
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke Lexa, ich hab schon geglaubt bei allen Paketen gibts das 1€ Angebot winken
    Aber da ich keinen Sport brauch (SportistMord) breites_ ist das Paket für mich nicht so interessant.
    Ich will eigentlich (und hab noch zur Zeit) Film + Plus läc
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    nur zur info, für alle die es interessiert, bzw.
    die es wissen wollte, premier gibt im moment
    den HUMAX PR FOX als receiver aus, der technisat
    cip, der bis vor kurzen ausgegeben wurde ist
    laut premiere vergriffen...

    ciao ciao
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    c/o tomaut
    Also ich hab´s wirklich versucht,zuerst letzten Okt, jetzt wieder.Habe bei der hotline ein paar Mal angerufen - um verschiedene Bearbeiter zu bekommern, habe mails geschrieben.. die Antwort war immer wieder die gleiche: ... in Österreich nicht möglich.
    Ich gratuliere Dir, ich aber bin richtig sauer.Werde eine nette mail schreiben!!
    MfG
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So wies ausschaut ist hier in Österreich gar nix möglich bezüglich Premiere.

    Friss oder Stirb Mentalität wüt wüt

    Hoffentlich geht der Verein jetzt pleite winken
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    nun "tomaut24" spricht was anderes, zu unserer
    hilfe wäre es super, könntest du die schriftliche
    bestätigung von premiere hier posten?

    natürlich namen und kd-nr. geschwärzt, das ist
    ja klar, so wie das tollerweise vor einiger zeit
    jemand aus DE hier gemacht hat.

    ciao ciao
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na ja, offensichtlich habe ich hier den vogel abgeschossen, ich habe zuerst per mail angefragt, habe mich auf die vielen € 28,- treuepakete bezogen, und gesagt, das hätte ich auch gerne, ich habe nie eine antwort bekommen - dann hab ich telefonisch druck gemacht (2mal), habe gesagt ich erwarte zumindest eine reaktion - und auf einmal ist das mail gekommen und ich habe angenommen....
    wünsche euch allen alles gute beim handeln
    ciao

    Sehr geehrter Herr ,
    >
    > vielen Dank für Ihr Interesse an Premiere.
    >
    > Wir können zwei Möglichkeiten anbieten:
    >
    > 1) Sie erhalten für 12 Monate das Superpaket um 25- Euro (Preis mit 5
    > Euro
    > Ermäßigung) + Plus um 5- Euro (Preis mit 5- Euro Ermäßigung) + 2,70 für TV
    > Kofler.
    > Diese Preise gelten nur 12 Monate.
    >
    > 2) Sie verlängern Ihr Abonnement um 24 Monate und erhalten Premiere
    > Komplett um 40- Euro (SUPER + PLUS + GOLDSTAR + TV Kofler). Dieser
    > Preis ist für 24 Monate gültig.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > name nur per pmail
    >
    > Premiere Fernsehen GmbH
    > Kreitnergasse 5
    > 1163 Wien
     
  10. GranPoelli

    GranPoelli Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    wir haben Premiere Komplett inklusive der TV-Kofler inklusive Technisat-Receiver und zahlen 33 Euro. Abschluss war 11/2003. Preiserhöhung wirds für unser Paket erst frühestens 11/2004 geben.

    Gruss GranPoelli