1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von groove, 17. März 2004.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es steht doch klar im Text, das Heft davor bis zum 19.03.. crisi hat das neue Heft noch nicht erhalten.

whitman

2. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So dieses hier ist es.

Gültig vom 21.02.-19.03.2004 [​IMG]

3. west899

west899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @Digitalfan:

Er hat ja nur das normale Premiere Heft und nicht TV Kofler. Und die normale Programmzeitschrift läuft ja 4 Wochen. Im Heft mit dem Herr der Ringe Cover steht nix von einer Vertragsänderung - und eine AGB Änderung ist eben ein solche. Ich habe mein neues Heft auch noch nicht bekommen. Und ohne dieses Forum hier, wüsste ich auch nichts von einer Erhöhung ...

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    auch ich habe das neue heft erst mit gestriger post (18.3.) bekommen, und wurde darin offiziell über die preiserhöhungen informiert.

diesen ewigen mist mit premiere österreich und deutschland kann ich langsam nicht mehr hören.

die glauben wohl wir össis sind wirklich die oberdeppen von premiere, wir dürften alle die negativen dinge die von deutschland kommen schlucken, die positiven dinge seien aber für uns nicht möglich, das stinkt mir mittlerweile schon sowas zum himmel, dass ich echt die schnauze voll habe von diesen verein.

wir haben dieser wunderbare erfindung der pin-abgfrage aus DE, wir bekommen diese saftige preiserhöhunge voll hingedonnert, aber wir bekommen z.b. keine treuekonditionen wie sie in DE mittlerweile gang und geben zu sein scheinen.

ich kann es in worten beinahe schon gar nicht mehr fassen welcher mistladen dieser verein mittlerweile geworden ist.

vor 11 tagen habe ich wegen der leidigen "treuekonditonsgeschichte" eine dementsprechende mail an premiere gesandt, bislang keinerlei reaktion, inhaltich ersuchte ich premiere auch mir als "treuen" kunden ein dementsprechendes preisangebot zu unterbreiten, andernfalls werde ich die 3 abos in unserem haushalt kündigen.

so wie es aussieht ist premiere das sowas von egal ob nun 3 mehr oder weniger abos, dass sie es nicht mal notwendig halten darauf zu antworten.

auf mailanfragen an sich bekomme ich leider in der regel unter 10-14 tagen keine antwort, egal ob es nun um ein zweitabo, wo ja für premiere eigentlich was zu verdienen gäbe, noch bei urgenz von werbeprämien, die regelmässig mal prinzipiell nicht versandt werden, und wohl erst bei urgenz zugesandt werden.

jetzt diese unverschämten erhöhungen, die in keinem verhältnis zu qualität und service stehen, und als draufgabe zu einer preiserhöhungen wird das produkt auch gleich noch einmal massiv verschlechtert, und zwar mit dem abschaffen des programmhefts.

herr kofler hat von der führung eines modernen und gewinnorientierten unterehmen so viel ahnung wie ägypter vom schispringen, einfach nur mehr lächerlich!

ciao ciao

5. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    zu österreich habe ich was zu sagen - auch wenn wir ösis nicht gern hören - ich habe voriges monat aktiv mich an premiere gewandt, war in kündigung und habe ihnen vorgeschlagen ich zahle für super € 25,- und für plus € 5,- ! Habe ich o.k. bekommen, (sogar mit alter zeitschrift - wird aber leider eingestellt) gestern habe ich nachgefragt, meine konditionen bleiben auf jeden fall bis Mai 2005 aufrecht. finde ich o.k. sollte es nicht so sein, kann ich bis 2. juni mit sonderkündigungsrecht kündigen. zusammenfassend wollte ich feststellen, dass man in österreich genau so handeln kann wie wahrscheinlich in deutschland - man muss nur seinen a... bewegen und akiv sein - von selbst werden die nicht kommen. liebe grüße

6. Lexa

Lexa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen !

Habe gestern das neue Programmheft bekommen - wenn ich in diesem Forum nicht schon über die Preiserhöhungen gelesen hätte wärs mir wohl gar nicht aufgefallen. Die haben wirklich einen an der Waffel wenn ihr mich fragt. Ich zahl im Moment auch EUR 40,- für Komplett + 7,50 Miete für Receiver. Jetzt haben sie ja das tolle Angebot daß ich meinen Receiver gegen Verrechnung der Kaution kaufen kann. Auf gut deutsch: Ich zahle EUR 75,- für eine 3 Jahre alte D-Box1. Wenn ich aber ein Neuabo abschließen würde bekomme ich eine neue D-Box für EUR 1,- (aber nicht gemietet sonder gekauft !!!) und wenn ich das Abo für 2 Jahre mache obendrein den gleichen Preis als wenn ich jetzt für 2 Jahre meinen bestehenden Vertrag verlängere.
    Meine Frage nun: Hat jemand eine Ahnung welche D-Box man da um EUR 1,- kaufen kann ? Auf dem "Werbebild" auf Premiere.at steht eine Samsung Box und darunter der Verweis "Abbildungsbeispiel".
    Funktioniert das überhaupt daß ich sagen wir am Montag den 22.3. mein altes Abo zu Sokü kündige und dann sobald ich die Bestätigung habe ein neues Abo auf meinen Namen abschließe ?

Wär super wenn mir jemand helfen könnte bzw. was denkt ihr darüber ?

Viel Gruß

Lexa

<small>[ 19. M&auml;rz 2004, 09:42: Beitrag editiert von: Lexa ]</small>

7. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Servus Lexa!

Nur mal eine Frage, wo gibts auf der P Austria Seite das Angebot durchein

Ich hab dort unter Abonnieren die normalen Angebote:

z.B. Film 20€
    Ich möchte einen Digital-Receiver für EUR 7,50 monatlich mieten.

Ich möchte einen SAT Digital-Receiver zum Preis von EUR 89,- kaufen.

Ich möchte einen KABEL Digital-Receiver zum Preis von EUR 89,- kaufen.

Ich find leider keine Angebot mit 1€ entt&aum

8. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Premiere Austria um 100%?
    Premiere Austria kostet jetzt 9,90 Euro, das bleibt doch so, oder? durchein

9. Lexa

Lexa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey crisi !

Premiere.at -&gt; Abonnieren -&gt; Einfach Online bestellen (mehr) -&gt; Alle Premier Abos auf einen Blick (weiter) -&gt; schon kommt ein Popup mit dem Receiver für EUR 1,- oder auch auf "Premiere komplett" klicken --&gt;

Bitte wählen Sie einen Digital-Receiver:

Ich möchte einen Digital-Receiver für EUR 7,50 monatlich mieten
    Ich möchte einen Digital-Receiver für EUR 1,- kaufen
    Ich habe bereits einen Digital-Receiver

Viel Gruß
    Lexa

10. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    ich habe auch nur das normale heft,und das neue seit 15.3.