1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Österreich Forum

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogsi, 26. Februar 2006.

  1. gogsi

    gogsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Da es zw. Premiere DE und Premiere AT doch ein paar Unterschied gibt, wäre es vielleich überlegenswerte ein Premiere AT Forum einzurichten..

    vielleicht hat es die idee dazu auch schon mal gegeben
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Österreich Forum

    Naja, soviele Unterschiede sind es nicht. ;)

    - Leicht höhere Preise aufgrund der höheren Umsatzsteuer
    - PREMIERE AUSTRIA
    - BLUE MOVIE ohne extra PIN

    Das war's doch, oder?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Österreich Forum

    Das dürfte sich spätestens ab 1.1.07 erledigt haben. :D :wüt:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere Österreich Forum

    na mit den ganzen prepaid gutscheinen und RBC aktionen haben die Österreicher meist das nachsehen...
     
  5. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: Premiere Österreich Forum

    wir haben doch weit beschränktere zugänge zu Prepaid Abos -
    daher kann ich den Vorschlag nur unterstützen - Es ist auch für die Österreicher interessant ein Schnäppchen zu bekommen.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Österreich Forum

    Dann macht doch 'nen Thread "Schnäppchen in Österreich". ;)
     
  7. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: Premiere Österreich Forum

    gute idee:eek: :eek:
     
  8. gogsi

    gogsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    101
    AW: Premiere Österreich Forum

    Code:
    Dann macht doch 'nen Thread "Schnäppchen in Österreich". 
    siehs mal so, dann müsste es in zukunft zick threads in at und de versionen geben.
    Außerdem gibt es ja auch Leute (und in diesem Fall Ösis), welche nicht täglich hier sind und da wäre in puncto Übersichtlichkeit eine Trennung von Vorteil.

    Als Initator des Ganzen sehe ich aber auch das Problem, wie schon oben erwähnt, dass es sehr viele Gemeinsamkeiten gibt, die auch weiter GEMEINSAM besprochen werden sollten. Daher müsste der Name "Premiere-Besonderheiten in AT" heißen, oä.

    wenn ich jetz das premiere allgemein aufmache, dann werde ich überflutet von de-spezifischen sachen, welche für mich einfach nicht interessant sind.
    Versucht das einfach mal selbst!!
     
  9. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    AW: Premiere Österreich Forum

    Ich wäre auch dafür :D

    wenigstens irgendein spezielles Unterforum für Österreich wär nicht schlecht ;)
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere Österreich Forum

    Moment, gogsi, wenn Dir hier irgendetwas zu unübersichtlich wird, dann gründe doch ein eigenes Board www.digitalfernsehen.at . :D
     

Diese Seite empfehlen