1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere´s Kundenservice ist einfach Top!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 30. April 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Habe am 25.04.2003 den Tausch der d-box 2 von Nokia von Kabel auf Sat beauftragt, heute habe ich meine Sat d-box erhalten hat nicht einmal eine Woche gedauert.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Suuuuper...und ich hab mir eine Pizza bestellt und die kam in nicht einmal 30 Minuten.
    Wäre sicher ein weiteres Thema wert.
    Ibico... geht dein Unternehmen ( breites_ ) so schlecht, dass du wegen Jedem und Alles ein neues Thema eröffnest?? breites_
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Das machen andere doch auch. Jeder will halt gern seine Geschichte erzählen. Man könnte ja alle Premiere-Geschichten sammeln und als Buch veröffentlichen.
     
  4. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Darf man in diesem Forum hier nur negative Sachen erzählen? breites_ sch&uuml winken
     
  5. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Naja wenn er das Paket erst nach 4 Wochen bekommen hätte wär daraus auch ein Post geworden!

    Ist doch ganz normal, dass man etwas zugestellt bekommt, dass man bestellt ha? Oder ist das nur in der Schweiz so? sch&uuml :cool:
     
  6. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    Ich finde, man kann nicht genug wissen über PREMIERE! denn schließlich bekommen DIE unser Geld und WIR ihr oft kritisiertes Programmangebot.
    Ausserdem bezahlen wir deren Arbeitsstellen und sind gewissermassen die Kontrolleure, was DIE genau damit (mit UNSEREM Geld) anfangen.

    Also ruhig weitere Storys, ist oft interessanter als TV sehen!!!

    Gruß
    Manfred
     
  7. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Ort:
    P
    @ Gerry...also zum einen werden hier täglich heul Threads wegen jedem Sch.... aufgemacht. Da kann man ja auch mal was positives schreiben. Ich habe die Vermutung, die meisten wollen hier einfach nur Premiere schlecht machen oder die die kein Problem mit denen haben. Überlege bitte mal was du schreibst, bevor soeine Antwort kommt. Denke mal an die Schwachsinnigen Threads (z.Bsp. Endlich gekündigt, na suuper, wen interessiert das?) Auch wenn dieser Beitrag von Ibico ist.. breites_ breites_ Und das dieses Forum sich als Kontrolleur für Premiere sieht, phaa da haue ich mich in die Ecke. Konstuktiv wird doch hier kaum was auf die Beine gestellt. Die Vorschläge die hier kommen sind unrealistisch und nicht mal als Denkanstoss zu gebrauchen. Viel Leistung und ganz wenig zahlen. Wenn möglich für alles 10€. So jetzt könnt ihr ja einen Hass Thread im Small Talk eröffnen, oder mich als Mitarbeiter bezeichnen. :cool: :cool: :cool:
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Jaja. Bei mir hat der Tausch 5 Wochen gedauert.
     
  9. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    A. gebe ich dir voll recht, denn 80% der Threats sind voll umsonst, aber leider sind die von Ibico zu 99% umsonst.
    Man muss nicht zu jeden Sch**** ein threat eröffnen... da verlieren sich wirklich gute Aussagen und Meinungen völlig.

    B.Ich bin Premierefan, also ist deine Bemerkung fehlam Platz breites_
    Ich habe zB. noch immer kein Magazin und der Fehler liegt eindeutig bei unserer Post. Soll ich deswegen wieder ein threat eröffnen...nein!!. Die Dinge die selbstverständlich sind bedürfen keines weiteren Kommentares ob sie nun pro oder kontra Premiere sind.

    also gebe ich dir völlig recht, aber leider fällt Ibico immer wieder mit Threateröffnungen auf, die schon 100000x behandelt wurden, oder jeder Logik entbehren (zB. Classica weg !).

    er denken...dann threat eröffnen.
     
  10. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Sag mal, hast Du diese Signatur von der "Bild" oder von Bush bekommen?

    Ganz schön heftig was Du da vom Stapel läst!

    Schau mal nicht nur CNN sondern arabische TV-Programme, sofern Du das verstehst, und dann kannst Du DIR sowas noch einmal überlegen.

    Du bist wahrscheinlich einer von denen der das nachredet wer was am lautesten sagt?!
     

Diese Seite empfehlen