1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier Start und TopSpiel !?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Danyh, 18. Oktober 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premier Start und TopSpiel !?!

    Und von der Qualität her war Mainz - Bremen weitaus besser und spannender als Bayern - Schalke oder Stutgart - Dortmund. Wie das PREMIERE allerdings vorher wissen konnte... :D
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premier Start und TopSpiel !?!

    P* dürfte die die Bayern gar nicht mehr zeigen. Wann bieten die schon Top- Fussball?:D
    MfG
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premier Start und TopSpiel !?!

    Natürlich zeigen die nicht das Topspiel. Start ist doch nur ein Lockangebot. Der Name "Start" ist Programm, man soll animiert werden den Rest von Premiere zu abonnieren, die Unzufriedenheit mit Premiere Start ist bewusst einkalkuliert. Man soll nur mal an der Premierewelt "schnuppern" dürfen und generell das Bedürfnis nach mehr verspüren. Wenn die jede Woche die Highlights bringen würden, dann würden viele ja meinen "ich bin zufrieden mit Start, mehr brauch ich nicht" aber genau das will ja Premiere nicht.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premier Start und TopSpiel !?!

    ... deswegen läuft da auch keine Konferenz mehr.

    Nach dem das Verschlüsselungssystem gewechselt wurde, wollten viele ehemalige Schwarzseher sich ein START Abo holen - wegen der Konferenz. Pech gehabt... :D
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier Start und TopSpiel !?!

    Nur welchen Sport-Fan kann Kofler mit dem Sport-Angebot von START zum Sportpaket locken?

    Die F1-Fans wohl nicht, da auf START keine F1 läuft.
    Die Fußballfans wohl auch nicht, da diese Fans imho zu 99% einen Lieblingsclub haben und deshalb alle BL-Spiele "ihres" Vereines live sehen möchten. Also haben sie schon das Sportpaket.

    Edit: Deshalb könnte Kofler ruhig das wirkliche Topspiel der BL auf START zeigen.

    Für das Nichtsportangebot mag die These von MikeH wohl zutreffen.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier Start und TopSpiel !?!

    Letzte Saison gab es auf Start ein einziges wirkliches Topspiel: Leverkusen - Stuttgart um Platz 3 am letzten Spieltag. Aber sonst? Da kann man schon froh sein, wenn Bochum - Schalke kommt. Am schlimmsten fand ich solche Spiele wie FC Bayern - Eintracht Frankfurt, wo der Sieger schon davor fast feststand. Bremen - Mainz fand ich noch in Ordnung und das Spiel war ja wirklich gut.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premier Start und TopSpiel !?!

    Frankfurt - Bayern ging letzte Saison 1:1 aus - nicht gerade ein zu erwartendes Ergebnis... :D